Freitag, 15. Juni 2012
Kerzerlfisch (getanzt)
Erstens wird elfengleich um ein Geburtstagskind getanzt (langsam wird das zu einer Tradition *g*), allerdings passen auf so einen Fisch nicht sehr viele Kerzen.




Zweitens, da schon nicht die Geburtsjahre drauf passen, passen erst recht keine 100 Stück darauf.
Jaja, das ist doch tatsächlich heute der Freitagsfisch #100 für die Faultierwirtschaft.


Deswegen gibts zur Feier einfach Musik und noch mehr wildes Freitag- Getanze.


Zeronic - My Heart Is Still In Your Hands


Mehr Fisch auch hier und vllt hier.

... bewässern

 
Cento!
Herzlichen Glückwunsch zum 100. F-Fisch und 100 Punkte für die Motivwahl!

... verpflanzen  

 
Grazie : )
War schon sehr versucht es letztens zu verwenden, aber da muß man mit sich selbst hart bleiben (zumal es paar Reservefische grad gibt).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gratuliere dir auch zum 100.Fisch !
Welch ein Durchhaltevermögen, ich habe grad mal etwas mehr als die Hälfte.
Ein besonders schnuckeliges Exemplar hast du dir für heute ausgesucht :)

Die Musik gefällt mir, muss ich mir merken !

... verpflanzen  

 
Na ja, Du warst ja auch paar Monate nicht da - da geht das schnell. So ein Jahr hat ja auch nur knappe 50 Fischfreitage abzüglich von Urlaubs-, Krankheits- oder sonstigen Tagen, an denen es nicht klappt : )

Vielen Dank.
Es war sehr lustig, hab den Fisch gesehen und dann mußte ich mir tagelang merken, daß ich nicht nur drüber lachen sollt, sondern den auch endlich mal abknips ; )

Die Musik sollte urspr. in einen andren Beitrag. Aber dazu hatte ich keine Zeit und dann dachte ich auch - find ich nimmer, nur wenn die im Blog ist, merk ich mir die *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Happy Fishday!
Eine stramme Leistung - die mich wohl Jahre kosten wird, wenn ich so weitermache! Also extra-super-Sonderapplaus von mir!

Vielen Dank übrigens für die Vorschussblumen - wie du siehst, hab ich sie nicht verdient.... Freitag ist sparsam-im-Netz-Tag... :(
(Vielleicht sollt ich mir im Firmenoutlook einen Reminder setzen?! ;))

... verpflanzen  

 
(Meine Rede ; ) )

... verpflanzen  

 
done!

(wird aber kommende Woche nix nützen, da hätte ich dann mal bissi Urlaub...)

... verpflanzen  

 
Hihi - immerhin schaffst Dus zu einem Einmalimmonatfreitagsfisch

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.