Samstag, 17. März 2012
Jodelfisch
Heute war ein ganz anderer Fisch geplant, aber wie das Leben so spielt, es spült ganz andre Fische ans Land (und ich kann mir meine Reservetiere noch in petto halten *g*).


Jodelfisch - Hätt i di

Schuld ist eigentlich der Badmintonpartner, der heute einen Dreifach- nießer hingelegt hat, was jedes Mal wie ein Jodler klang.

... bewässern

 
Sloths are the new cats...
Man nimmt an, Sie haben das gesehen:

http://youtu.be/G-Zfozy7gGI

... verpflanzen  

 
Nein, kannte nur die übliche Eule.
Die Pyjamas sind ja klasse : )

... verpflanzen  

 
Gut -- dann habe ich Ihnen ja etwas Knuffiges zum Angucken gefunden.-

... verpflanzen  

 
Definitiv : )

... verpflanzen  

 
Och gosh, ist das knuffig! Da möcht man gleich mitknuddeln... Ich muss mal kurz ins Wohnzimmer und meinen Sohn beim Sonntagsmärchen stören....

... verpflanzen  

 
: )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Also, die heißen Jodelfisch? Die sind ja klasse! *applaus*

... verpflanzen  

 
Hehe... ja, fand ich auch - und das hat sich fein für den Fischfreitag ergeben.

Heute hab ich ja noch mal paar Fische gefangen, hab also die nächsten Freitage nur den Entscheidungsstreß : )

Was ist eigentlich mit Deinem Fischfreitag? Habe die Tage überlegt, bei Fisch 100 aufzuhören, weil ich gar net weiß, ob die noch wer anschauen kommt. Aber jetzt, wo Du hier wars... aber bis 100 ists noch bisserl hin. : )

... verpflanzen  

 
Jodelfisch find ich auch geil!

... verpflanzen  

 
Ich schau dir mir immer an, ihre Freitagsfische!
Hab nur gerade mal wieder eine Maulfaulphase...

Aber wenn Sie keine Lust mehr haben, ist doch der 100. ein guter Anlass...

Sehr ungewöhnlich, dieser FF. Gute Idee!

... verpflanzen  

 
Na dann... bei so viel Zuspruch, bleibt der mal... bis 100 hab ich eh noch paar Freitage vor mir : )
Hab den ja übernommen - gestartet hat Frau S. damit, dann hat Bienie mitgemacht und ich bin so reingeflutscht...

Mittlerweile ist es so, wenn ich in Gesellschaft unterwegs bin, sagen schon alle zu mir: "Schau mal, da ist ein Fisch". Hab mich ja nicht genau darüber ausgelassen, WAS ich damit mach, aber nu helfen alle - egal wo & wann wir unterwegs sind. Irgendwie nett : )

... verpflanzen  

 
Ich find das auch nett.
So nett, dass ich gern mitmachen würde, scheitert allerdings aktuell noch an diversen Eckpunkten:

Zunächst nach wie vor am Firmen-Schlepptop, der ja sich ja bekanntlich bildertechnisch mit Blogger nicht vertragen will (hatte jetzt ein paar Tage den Mini vom Dad daheim, aber nur um den für's Muttertier aufzuräumen... daher gab's mal wieder ein Bild...) und ich mich nicht entscheiden kann, wieviel Geld ich nun für welchen Schleppi ausgebe um endlich mal wieder einen eigenen, kleineren und schnelleren (yes please!!!) zu haben. Ich weiß... Entscheidungen... grad nicht wirklich mein Ding...

Punkt zwei ist der Freitag. Ich bin ganz oft freitags kaum online genug um Fische zu posten - und vergesse das auch sehr häufig deswegen einfach. Hatte deswegen schon über einen Kuh-Sonntag nachgedacht - oder eher einen Katzen-Mittwoch? Esel-Montag...?

... verpflanzen  

 
Esel-Montag klingt toll, die weiteren Sachen überlasse ich lieber andren Blogs ; )
Allerdings ist das mit Montag hier auch immer so eine Sache... Freitag krieg ich hin (da kann man ja auch mal Donnerstag Nacht noch ran *gg*).

... verpflanzen  


... bewässern