Mittwoch, 21. März 2012
Verwalterschleife
Es ist ja leider nicht neu: ruft man in der Hausverwaltung an, wird man darauf verwiesen in dringenden Fällen die Handynummer zu wählen. Tut man das, läuft dort ein Band, das erzählt, daß man hier nichts hinterlassen kann, man möge doch bitte in dringenden Fällen die (eben gewählte) Festnetznummer anrufen.

So... und mir platzt der Kragen. Morgen heftiger Arbeitstag. Einer von der Sorte, zu dem man mit Sicherheit nicht mit ungewaschenen Haaren erscheint, zudem gepackt voll bis oben hin. Wassertemperatur: so, daß ich mir grad noch die Hände waschen kann, ohne blaue Frier- finger zu bekommen.

Ich würd nun gern wissen: gibt es ein ECHTES Problem, hat nur wer beim an der Heizungrumspielen aus Versehen auch das Wasser abgedreht, hat irgendein Pfuscher den Haupthahn abgedreht und nimmer ordentlich aufgedreht (hab hier nur noch halbes Warmwasser, seit der ehem. Hausinstallateur so eine Glanzleistung vollbracht hat) oder hat die HV mal wieder die Öllieferung verschlafen??? Letzteres wage ich auszuschließen, da es in den letzten 10 Tagen mal sehr intensiv nach Heizöl bis in die Wohnungen roch. Allerdings weiß ich nicht, ob die die Tanks auch wirklich voll gemacht haben.

Leider ist es nicht so, daß mir der Ärger die Hände wärmt oder das Wasser. Nun kann ich 2 Stunden früher aufstehen, um zur Not zum Auswärtsduschen zu fahren.

... verpflanzen (12 Kommentare)   ... bewässern