Montag, 5. März 2012
Eule am Spieß
Eulen sind seit Monaten irgendwie -scheints- voll im Trend. Überall Eulen, in jeder Form und das bezieht sich nicht nur auf die Augenringe einiger Nachteulen *fg*

Für mich manchmal auch was Tröstendes daran. An den Eulen, nicht an den Augenringen.
Außerdem haben sich meine Eulen auch heimlich vermehrt : )

Aber heute hab ich irgendwie unverhofft meine Eule des Tages gefunden:


Bild vom sweet-trolley-Blog. Für Rezept und mehr Bild selbiges anklickern : )

Einfach nur süß : )
Hatte nach einem Fisch gesucht, aber Eule schlägt Fisch. Ist ja nicht Freitag *fg*

... bewässern

 
Hübsch!

... verpflanzen  

 
Die Form scheint sehr beliebt zu sein. Zumindest hab ich einige weitere Eulen noch gefunden : )

... verpflanzen  

 
ja, habe in letzter Zeit (=die letzten Monate) auch überdurchschnittlich oft Eulen gesehen. ;)

Aber Kuchen am Stiel finde ich eh witzig...

... verpflanzen  

 
Vor allem die echt tollen Einfälle, die da umgesetzt werden. Und dann sind die ja klein genug, daß man ver. davon essen kann ohne gleich zu platzen : )

Ach was solls, kommt der Fisch halt doch jetzt *g*

... verpflanzen  

 
Den find ich ja gleich noch viel cooler! Geniale Ideen sind das...

... verpflanzen  

 
Ich mag solche Tiere ja nur solange, bis ich ich sie essen soll. Das bringe ich dann nämlich nicht einfach so übers Herz...

... verpflanzen  

 
Versteh ich.

@ramirez
Ja - hab nun doch nicht bis Freitag warten können : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Eulen sind schon seit 2 1/2 Jahren im Trend. Ganz am Anfang im UK.

... verpflanzen  

 
Also nein und nein.
Eulen liegen im Trend, seitdem sie sich nach Athen tragen lassen...

... verpflanzen  

 
Es gab schon immerwieder hie und da ein paar Eulen. Richtig "entdeckt" hat man sie aber erst um den obigen Zeitraum.

... verpflanzen  


... bewässern
 
lieb(:
kuchen auf staberl - lustig.

und ist nicht harry potter "schuld" am eulentrend?

... verpflanzen  

 
Es giebt ja immer wieder Trendtiere. Harry Potter war aber auch ein verstärkender Faktor.

... verpflanzen  

 
Bei mir gibts immer wieder mal Eulen - ganz potterlos ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
:))
die sehen ja echt super aus! allerdings... ich hätte die eule nicht erkannt, wenn du's nicht geschrieben hättest. hätte nur an lustige gesichter gedacht. :)

... verpflanzen  

 
Ich finde ja auch, man muss ein wenig Fantasie mitbringen, um da Eulen zu erkennen... seit wann haben die Knubbel seitlich am Kopf?

Aber Hauptsache, sie schmecken. :-)

... verpflanzen  

 
Also die haben OHREN und seitlich am Körper FLÜGEL *lach*

Alles nur Show, damit man mehr zum Naschen hat ; )

... verpflanzen  

 
Vögel haben generell keine "Ohren". Sie haben Hörlöcher.

... verpflanzen  

 
Die meisten Eulenvögel haben Pinsel über ihren Hörlöchern - wo ist da noch der Unterschied zu Ohren?

... verpflanzen  

 
Sie können mit den Pinseln nicht hören! Kannst du über Ohrringe hören?

... verpflanzen  

 
Um das Thema zu beenden, die auf dem Bild haben Federohren - und nein, Vögel haben sehr wohl Ohren (wie täten die sonst hören), aber keine Ohrmuschel.

@ginny
Abgesehen davon, wer seit Tagen sterben zu Hause fiebert, sollte im Bett liegen und sich gesundschlafen. : )

... verpflanzen  

 
Kann am Tag nichtmehr schlafen. Und das Fieber ist auch wieder runter.

Ich hab ja auch nicht gesagt, das Eulen keine Ohren hätten. Bei denen sind das dann halt Höhrlöcher.

... verpflanzen  

 
Naklar kann ich über meine Ohrringen hören: "pling"

... verpflanzen  


... bewässern
 
Zum Glück gibt es Concealer ;o)

... verpflanzen  

 
Ja, schließlich sollen auch die Elfen tanzen und nicht die Motten *fg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oh,
da wäre ich ohne Begleittext wahrscheinlich nicht draufgekommen, dass das Eulen sind.

Und ich habe diesen Eulenfimmel nicht erst seit ein paar Monaten. Halte immer noch die Steiff-Eule in allen Ehren, die mir meine Ex vor fast 20 Jahren schenkte. Muss ich bei Gelegenheit mal ablichten.

... verpflanzen  

 
Ich dachte ja, daß alle wild aufs Blild klicken werden und dann eh im Großformat die Tierchen erkennen werden : )

Ja, ich bitte sehr um ein Bild : )
Ich hab hier auch sehr alte Eulen, voller Erinnerungen. Aber so richtig lustig fand ich, als ich zum letzten Geburtstag überall her welche bekam. War nicht abgesprochen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.