Montag, 13. Februar 2012
Thanks For Your Time
Die Wirtschaft ist seit heute 2500 Tage alt und knappe 2000 Beiträge später - davon nun doch ein paar (mehr) mit englischer Überschrift - sage ich der Leserschaft: Danke für Ihre Zeit und Kommentare.


Gotye - Thanks For Your Time

Dann schauen wir mal, was die kommende Zeit so bringen mag.
Dieses Jahr auch noch einiges an Kultur und Fisch Numero 100, aber das ist noch paar Wochen (bis zum Sommer) hin. Aktuell gibts paar ausgeräumte Mißtöne. Finde ich schön. Bin grad eine Spur auf Harmonietrip.

... bewässern

 
Na,
dann sind Ihre sieben Jahre ja auch bald voll. Und mit knapp 2000 Beiträgen waren Sie viel fleißiger als ich (bei mir sinds grade mal um die 1130).

Also Glückwunsch und weiter so!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank! - Anfang April dann sind die voll : )
Sie sonnen sich halt auch immer so lange auf Beiträgen, bevor es neue gibt - das halt ich ja gar nicht aus. Dafür sprenge ich nicht gegelmäßig 30er, 40er Kommentare und noch viele weitere mehr *g*
Btw. der Schlafgabtausch gestern Nacht mit Z*w*itter - Hut ab vor Ihrer Geduld...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Bei mir sind es noch acht Tage bis zur 2500 - aber ich habe gerade einmal 755 Beiträge geschrieben. Die fehlenden 1.245 schaffe ich wohl bis dahin nicht mehr.

... verpflanzen  

 
Hab ich schon gesehen : )
Na ja, ich hätte zwischenzeitlich auch sehr viel mehr schreiben können, bei Ihnen sind ja auch einige offline, oder? Hier nur einer und ohne Fischfreitag wären es auch um einige weniger.

Ich fands nur so faszinieren, als ich mal vor paar Wochen auf einem Teenieblog war und dort der 200te Beitrag in knappen 3 Wochen bequatscht wurde. Das fand ich dann doch zu extrem und wollte ich nicht haben.

... verpflanzen  

 
Berichtigung
Sorry, der 300te Beitrag bei 33 (!) Onlinetagen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
man, und ich hab den eindruck, der letzte bloggeburtstag war doch gerade erst, oder??
hui... die zeit fliegt!
machen sie mal schön weiter so - ist schließlich immer nett hier. :)

... verpflanzen  

 
Nein, der ist immer im April, aber wohl die Statistik aus Anlaß des 2000ten Beitrags ließ das vermuten. Davor war dann auch der 2345te Tag und so paar Spaßzahlen : )

Aber Sie haben Recht - 2010 hab ich von Ihnen das wunderbare offline-Blog zum Bloggeburtstag bekommen. Da ist für mich auch immer erst "vorgestern" passiert.

Danke für die Blumen (zudem am Valentinstag)!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Congratulations and jubilations...
Du warst aber echt fleissig, ich komm bei 3062 Tagen nur auf 1295 Einträge! Hut ab! Und natürlich weiter so, bin gern hier! :)

... verpflanzen  

 
So viele Blumen - Danke : )

Haste nicht mal einiges gelöscht bei Dir? Du warst ja zusätzlich mal sehr lange nicht da... Zeit des Umbruchs... Aber immerhin kannst Du mit der Froschi-Geschichte aufwarten. Sowas gibts hier (noch) nicht : )

... verpflanzen  

 
Diese "noch"s überall... hm... *breitgrins und schweig*

Janee, gelöscht hab ich nix. Ich bin halt nur selten so fleissig wie du. Nur so schubweise. Momentan mal wieder mau, weil ich immer vormittags vor'm Rechner sitze und "elCheffo" sehen könnte, wann ich poste, also poste ich nicht (oder nur ganz wenig) ... Du versteh'n? ;) Aber irgendwann hat das hier wieder einen besseren Rhythmus... denk ich...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Huch
Da guck ich ja ganz passend mal wieder vorbei: Glückwunsch!!

... verpflanzen  

 
Sie dann in knappen 50 Tagen : )
Ich freu mich jetzt schon auf Ihr Statistik *fg*

Btw. schön, daß Sie wieder die Nase ins Netz stecken, ich wollte Sie schon anschreiben.

... verpflanzen  


... bewässern