Freitag, 30. September 2011
Und hier nu die Abendmusik für den Ausklang, nachdem ich heute schon elektronische Fassungen von der kleinen Nachtmusik und für Elise ertragen hab. Natürlich gibts auch ganz nette Verbindungs- und Wartemusik, aber nach paar Stunden wird alles anstrengend und das Ohr dröhnt.

Morgen dann noch mal ein Versuch an der Tritsch-Trasch-Polka und dann langsam dem Wochenende entgegen und Erholung für die Gehörgänge. Da wirst maximal paar eingeschränkte Privatgespräche geben und sonst gar nix.
Sehr fein.


Angel named Sona - Spot of Light

Soweit mal der Plan, hoffentlich muß ich nicht doch noch in eine Wartungsschleife. Aber nun ja, Ohr hat Routine...

... bewässern

 
Also, ich könnte das nicht. Davor ziehe ich den Hut!
Ich hab ja so ein modernes Mitnehmtelefon, mit einem Budget, das ausreicht, um dreistellige Telefonnummern zu wählen.

... verpflanzen  

 
Nun ja... was soll ich sagen, Rechnungen wollen nu mal bezahlt werden - oder zumindest halte ich es so.
Ich mach aber nix, was mir gegen den Strich geht. Das ist schon in Ordnung so und ich sollte morgen langsam in Richtung "Ende in Sicht" kommen.

Normalerweise bin ich um paar Tage schneller, aber mir kam der Besuch dazwischen. Die Zeit hol ich grad nach. Wenns so bleibt wie heute, soll mir das recht sein. So wie letzten Freitag muß ichs nimmer haben ; )

... verpflanzen  


... bewässern