Freitag, 10. Juni 2011
Hängefisch
Kurz und schmerzlos der Fischfreitagsbeitrag:




Ansonsten die Woche einiges erlebt, viel gelacht (und nicht geweint), Ohren zugehalten, selbstgemachte Zitronenlimonade getrunken und bis jetzt noch über die Klimaanlage gesiegt. Morgen schon verplant (zum Markt zwecks Pflanzenjagd). Mal sehen, was dann der Sonntag bringt und ob ich die Allergieaugentropfen wirklich brauch.

Mal vorab schöne Pfingsten, hier gibts paar Wohltutage. Zumindest ist das der Plan. Ist auch schon was : )

... bewässern

 
Nix mit Markt - leider - aber den Gefrierteil abzutauen mußte vor, bevor hier die Pinguinie einziehen. Hat dann auch statt einer Stunde eineinhalb gedauert (jaja, wenn man das einmal ausfallen läßt) und somit keine Lust auf Gerenne zum Markt, zumal gestern den ganzen Tag wieder die Straßenbahn gestört war *nerv*. Man kann halt nicht alles haben, dafür angedacht heute Nachmittag einen Umweg über den Baummarkt zu wählen. Mal sehen, ob ich heut noch mit Pflanzen heimkomm. Und wenn nicht, dann auch gut.
Bis dahin den königlichen Geburtstagsfeierlichkeiten zugeschaut - das ist schon sehr nett...

... verpflanzen  

 
Dir auch schöne Pfingsten.

Schöne Fische auch....

... verpflanzen  

 
Danke. Freu mich auf 2 Tage nixtun. Und wenn ich das so herumposauen, werden meine nixtu-Pläne sicher über den Haufen geworfen. Trotzdem liebäugel ich ein wenig mit Osterkarten (und ja, Deine Abdrücke liegen seit März hier, aber müssen noch ins Kuvert *schäm*).

Dir erholsame Stunden!

Langsam muß ich wieder Vorratsfisch ansammeln *g* Langsam wirds knapp.

... verpflanzen  


... bewässern
 
danke, wünsch Ihnen auch schöne freie Tage!


mein Balkon ist jetzt leer, allerdings verzögern sich die Sanierungsarbeiten - es geht erst Donnerstag los. mist! meinen Balkon kann ich am Geburtstag als "Mitfeierort" vergessen ...

... verpflanzen  

 
Hab heute davon geträumt, daß zwei Blaumänner schon wieder unangekündigt am Balkon rumgeistern...

... verpflanzen  


... bewässern
 
netter hängefisch! :)

und gleichfalls frohe pfingsten! genießen sie ein paar ruhige tage.

warum wollen sie eigentlich schon wieder pflanzen jagen? ist etwa wirklich noch platz auf ihrem blakon??? wow!

... verpflanzen  

 
Ja, ich hab hier ganz wilde Wüste...
Wär die nicht direkt vorm Fenster, wärs nicht so dringend, aber langsam nervt das dann schon.
Will´s dort schön haben, wenn ich dann endlich den Tisch aus dem Keller befreit hab. Sonst gruselt sich der Besuch, das muß ja nicht sein *g*

Aktuell brauche ich fürs Fensterbrett 8-10 und hab dann noch für + 4 Pflanzen locker Platz (zur Not zusätzlich +6, sollte ich zu wild zuschlagen, was ich nicht glaub *g*).
Und sollte Seemuse je ihre Sukkulenten bekommen, dann ist da noch mal ein langes Kisterl frei.

... verpflanzen  


... bewässern