Samstag, 12. Juni 2010
Intervallschwitzen
Mein Kunde hat mich zuverlässig hängen lassen. Hatte ich schon so ein wenig im Gefühl, da seit Ostern die Ausfälle alle zwei Wochen stattfinden.
Also nach 10 Minuten Aufenthalt Rückreise angtreten.

Aber immerhin sind die Zettel aufgetaucht, von denen man mir Dienstag erklärt hat, ich hätte sie schon längst bekommen (und sollte mal in meinem Chaos nachsehen). Die Zettel vom Vormonat sind ja gänzlich verschwunden, von denen hab ich damals gleich ein Duplikat angefordert. Fehlt jetzt nur noch einer - und den brauch ich für die Steuer. Nächster Versuch: nächste Woche.


Nun gut, ich hab schon eingekauft und jetzt 3 Stunden Zeit bis ich wieder zur Arbeit aufbrech.
Was kann ich da inzwischen tun?

Raussetzen oder Pflanzen wassern geht nicht, bis gegen halb eins knallt hier die Sonne hin.
Dauerduschen hab ich überlegt, allerdings werd ich dann auch nimmer freiwillig aus der Dusche rauskommen...

Meine Sachen sind schon gepackt. Und die unterstellte Saawirtschaft (wenn dann maximal eine Faultierwirtschaft) existiert nicht. Das bisserl Zettelchaos wird heute Abend in Ruhe und ohne Zeitdruck sortiert, während ich mir ein Antisportprogramm überleg.

Leider fallen ja auch sämtliche Serien ins Wasser, aber wozu gibts die Röhren bzw. hab ich letzte Woche videotechnisch vorgesorgt.


The Big Bang Theory - Secret Knock

Es ist nämlich so: bin ich definitiv zu Hause und kann das sehen, kommt in der Nacht eine Wiederholung.
Verpasse ich aber eine Folge, weil ich noch nicht zu Hause bin, gibts auch keine Wiederholung in der Nacht. Ich hab das jetzt die letzten Wochen getestet...

Eigentlich hätte ich für morgen ja noch eine "zusammenschauen" Verabredung, aber ich glaub, bei dem Wetter laß ich mal einen Tag ausfallen und mich ins Bett, und werd daweil meine Kundengrinsen üben und andere damit zum Schwitzen bringen ; )


The Big Bang Theory - Sheldon´s Smile
Die längere Version davon gibts hier

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.