Sonntag, 28. Februar 2010
Sprechstunde off
Da krieg ich ein Minimaul von wegen, ich wär nicht da, dann bleib ich extra die nächsten 3 Stunden online - für nichts. Und nein, die Emailaccountspammails zählen nicht.

Auch gut. So, ich mach nu mein Abendprogramm. Und wer was will, Mailschreiben ist NOCH nicht aus der Mode...

Und ich schicks gleich voraus - morgen Vollmond hin oder her, mich nicht schräg anreden. Oder mit den Konsequenzen leben können.

Nur noch ein Monat Normalzeit *wein*

... bewässern

 
Also, beim ersten Teil dachte ich noch: PMS. Beim letzten Satz dann: Wohl doch nicht.

Fakt: Ich versteh nur Bahnhof...

... verpflanzen  

 
Typischer Kommentar von nem Mann.

... verpflanzen  

 
Nun ja, das Permanent Maul Syndrom haben ja in meiner Umgebung vor allem die Kerle, von daher nehm ichs entspannt hin. Zumal es um einen Mauler ging.

Und daß Frau Ramirez nicht immer all meine Kryptik versteht, find ich zum Kichern, obwohls da gar keine gab. ; )
Sie wissen eh, wie der Mailbutton geht. Oder benutzen Sie den nimmer, weil das Rentierfoto noch immer nicht da ist? *fg*
Sie dürfen ruhig auch ohne.

... verpflanzen  


... bewässern