Mittwoch, 24. Februar 2010
... wegger, am weggsten?
Nachdem das Kisterl umgewandert ist (aber noch nicht entschwunden), stellte man mir meine 2 Backbleche kommentarlos vor die Tür.
Die waren während der Umbaujahremonate unten den Exil-tanten, um das Haus nicht unter Wasser zu setzen.

Was soll ich sagen. Heute kurz nach halb sieben waren sie noch da, wie schon die letzten 3 Wochen.
Und auch noch, als ich zu Mittag zur Arbeitspause aufgebrochen bin. Jooooo...

Die waren auch mal... da.

Und morgen Hausversammlung. Einmal ju - zweimal hu.
Und in der HV weiß niemand von nix. Auch nicht von meinem Anruf letzte Woche. Eh wie immer also.


Ich geh ja nicht davon aus, daß man die Bleche zur Sendersprengung brauchte... Adieu Sender Bisamberg. Ob ich ohne Dich noch die Berge auseinanderhalten kann... aber schön, wie die Rauchwolkerl so ganz allein ohne Dich in der Luft hängen geblieben sind.

... bewässern

 
langsam ist das haus ein fall für CSI...
sagenhaft!

den bisamberg sehe ich nur dann, wenn ich ins waldviertel fahre. aber die hügeln auseinanderhalten oder mast wird auch für mich schwierig werden....

... verpflanzen  

 
Ja, echt schad um die Masten : ((

Also die HV hat heute zurückgerufen (rotes X in den Kalender machen), also von ihnen war der Auftrag nicht und man weiß nicht, aber ich soll halt nichts im Stiegenhaus stehen lassen. Weiß ich auch.
Hab gesagt, das kann aber nicht sein, daß man dann auch nicht mal mehr 5 Minuten die Schuhe draussen lassen kann, weil schon wieder Gesindel durchs Haus zieht und man da sehr wohl drauf aufmerksam machen muß.
Gestern meine 2 Bleche, morgen wieder die Waschküche aufgebrochen, oder so.

Wir hatten ja hier schon Phasen, wos sehr schlimm war.
Hab dann gesagt, ich würd schon gern heimkommen, ohne mich fürchten zu müssen, mein Türschild wär abmontiert. (Nicht fragen, wir hatten schon fast alles unmögliche bei uns...)

Mal sehen, wie die HV verlaufen wird. Ich frag dann noch die Nachbarn drunter und meine direkten wegen der Bleche. Unterm Strich find ichs lächerlich.
Und wär ja schon längst alles im Keller, aber der ist ja voll mit dem Balkonkrempel. Den ich net rausräumen kann, da ich ja am Balkon nichts machen kann/darf/soll, bis net die Horde Handwerker hier nochmal durch ist. Wovon ich eh nimmer ausgeh...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.