Montag, 22. Februar 2010
ZaunBadegäste
Ganz aufgeregt und mit Tageskarte.
Twittwittwit geht es seit gestern wie am Fließband.
Aufpauscht eingetaucht.
Gut, daß ich Wasser aufgefrischt hab.
Frühling kommt.


Gut, daß die Baustelle vorbei ist. Auch (fast) in den Köpfen.

... bewässern

 
Zumindest die fliegenden Vorboten.
Hier ist auch verstärkter Flugverkehr im Luftraum zu beobachten (und damit meine ich nicht die vielfrequentierte Einflugschneise zum Düsseldorfer Flughafen).

Mir war, als hätte ich vorhin sogar etwas grünes rumflattern gesehen. Ob die Halsbandsittiche, die in Mannheim sehr zahlreich waren, sich jetzt auch am Niederrhein ausbreiten?

... verpflanzen  

 
Auch bei mir und uff meiner Parzelle wird es Frühling :) Und morgen (freier Tag) geht ich mich auch wässern und saunieren.

... verpflanzen  

 
Also vermehrten Radauz (aber noch den, über den man sich freut *gg*) nehm ich schon seit 1-2 Wochen vermehrt wahr.

Also nicht nur den verirrten Sänger, sondern die Morgengrüßer ect.

Und dazwischen waren mal auch vereinzelt Vogerln da, aber seit gestern ist hier high-life *gg*
Aber ich steh ja so auf die Zwerge. Und sie haben mir ja letztes Jahr extrem gefehlt. Vor allem deswegen bin ich froh, daß sie doch wieder kommen.
Wär ja auch möglich gewesen, daß sie nimmer kommen, nach dem ganzen Streß hier (bis Oktober rein).

Also hol ich dann in paar Wochen wieder die Badehose raus - aehm Badewanne, damit es noch mehr Spaß gibt ; )

@teichrose
Gut saunier! Ähm, nein man sagt wohl "Guten Aufguß!"

... verpflanzen  

 
hier ist auch schon einiges los, aber es vermischt sich das größere federvieh (tauben, krähen) mit den zierlichen singvögerln. der kampf um sonnenblumenkerne und erdnüsse geht in die letzte runde. morgen werden die futterstellen abmontiert und dann fliegen nur noch die kleinen vögerln zu und trällern mir ins ohr...
(heute hab ich drei stunden terrasse geputzt. mein rücken ist ziemlich beleidigt. alle jahre wieder)

... verpflanzen  

 
Nun ja... wie soll ich das sagen - die neuen Platten rauben mir bis jetzt jede Freude. Sowas verdrecktes Dreckiges hab ich ja lang nicht erlebt. Wüßte ich nicht um meine Bemühungen vor dem Winter, ich würd mich schämen...

Das Großgetier hat zum Glück noch kein Auto auf die Wasserstelle geworfen, weil dann hab ich richtig gut Ärger am Hals.

In den nächsten 2 Monaten steht dann die Neuplanung (?) für draußen an. Wenn Du mal Zeit hast, tät ich gern Deine Ideen dazu hören/sehen ect. : )

... verpflanzen  

 
reden wir uns auf der anderen leitung zusammen ;-)

... verpflanzen  

 
Jupp : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
primavera.schwarzgruen samt marienkaeferl lässt grüßen... :-))

... verpflanzen  

 
Sehr fein, sehr fein. Willkommen, schön, daß die Anmeldung nun doch geklappt hat : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Vielleicht pflanze ich in nächster Zeit mal was für Sie ;o)

... verpflanzen  

 
Tun Sie sich keinen Zwang an und tun Sie, was Sie nicht lassen können *gg* (Auch wenn ich keine Ahnung hab, worum es geht *gg*)


Ach, meine Besuchspflanze ist seit Freitag aus dem Haus und mit leicht angetrockneten Spitzen, aber gedüngt, heimgekehrt. Man kann nicht alles haben, hab ich dem Besitzer gesagt. Immerhin wurde die Besuchsdauer verlängert und verlängert, und er hat dazwischen vergessen, der Pflanze zu schreiben...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.