Samstag, 20. Februar 2010
Schaumgeplatzt
Sie sind nicht mehr...


Dachte ich mir schon, bevor ich gestern im Supermarkt die Schlagzeile gelesen hab. Hab ich doch die Tage aus Versehen kurz irgendwo durchgezappt einen andren Hirschen gesehen... den sie irgendwie auch großartig ignoriert hat (und das in einer Limosine - da ist dann doch mehr Platz, als ich dachte *fg*).

Und für die BBF-Sache kann man sich sicher noch bewerben *gg*

... bewässern

 
hat sich aber irgendwie abgezeichnet. das ende. ;-)

... verpflanzen  

 
Von Anfang an ; )

Aber der Rischie wollte sie halt nicht mitnehmen zum Ball, da mußte schnell ein andrer her ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Und weil sie der Meinung ist, er tät ja soo viel Lügen, nennt sie ihn ab sofort Pin*cchio.

Gut, was dem gewachsen ist, wissen wir nun ja alle *fg*

Okee, es ist schon nach 8h, also Kinderleins.. ähm... das ist gaaanz natürlich...

... verpflanzen  


... bewässern