Samstag, 20. Februar 2010
Angefrorentaut
Ich war heute im Supermarkt verabredet.
Das ist ziemlich neu für mich, aber auch sehr spannend. Und lustig. Zeitsparend eher nicht, aber darum gehts ja auch nicht : )

Zwei Stunden später bin ich wieder zu Hause und überlege, wie ich mich am besten um die Heizung wickeln kann. Soviel zu dem Thema "nur kurz, weil wenig Zeit" *fg*
Gut, daß es draußen grad so ist, wie es ist, sonst wären uns sämtliche Kühlprodukte davon geschwommen ; )


Aber es war sehr fein so. Ein wenig Erholung für die Seele und ein paar Streicheleinheiten inklusive.
Und in 10 Tagen sehen wir uns wieder : )

... bewässern

 
Will auch einen, der mich wärmt.

... verpflanzen  

 
Ich kann Ihnen aktuell Tee anbieten oder mein Wärmekissen?

... verpflanzen  


... bewässern
 
...."und in 10 tagen sehen wir uns wieder : )" wieder im supermarkt? herrlich!

... verpflanzen  

 
Man muß Verabredungen feiern, wie sie fallen : )

... verpflanzen  


... bewässern