Donnerstag, 18. Februar 2010
Tradition en miniature
Mittagessen einmal anders. Und in erstklassiger Gesellschaft.
Die traditionellen rosabraunen Kaffetscherl und Torterl werden zwar auch immer kleiner, aber denoch - ein Wohlgenuß.
Alles. Von Anfang bis zum laufenden Ende *g*

Danke.

... bewässern

 
Ach, Sie glückliche Wienerin, so eine Kaffeehauskultur fehlt bei uns ja gänzlich. Was das betrifft, ist Berlin auf dem Stand eines Entwicklungslandes. Hier gibts bloß fettige Kameruner, matschige Pfannkuchen und margarinetriefenden Frankfurter Kranz. Oder neumodisches Ami-Zeugs (New York Cheesecake, Brownies, ...) Nix mit schöner Tradition

... verpflanzen  

 
Sie müssen uns besuchen kommen. Dann lernen Sie auch mal einen richtigen Kaffee kennen. : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
hach, 10 minuten zu spät gekommen, so ein pech ;-)
unter dem titel MM (monatsmelange) könnten wir doch in der zweiten woche des jeweiligen monats unsere therapie abhalten und zwar immer in einem anderen lokal. wäre das eine idee? schön wars, danke auch!

... verpflanzen  

 
Ja, drüber laß ich sehr gern mit mir reden : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wieso ist bei Ihnen alles so pink? Also, ich meine die Produkte? Ist mir schon lang aufgefallen, seitdem ich nur mit Essen zu tun hab ...
M*nner ist pink, das hier ist pink, alles ist bei Ihnen pink.
Wieso denn bloß?

... verpflanzen  

 
Fröhliche Farbe?

Btw. M*nner ist ja nicht pink, sondern rosa. Ebenso die Konditorei von heute : )

... verpflanzen  

 
Jetzt seien Sie mal nicht so genau :o)

... verpflanzen  

 
Na ja, a bisserl scho, weil ja die Englischsprachigen alles in einen Topf werfen. Solange wir da noch Vokabular haben, daß differneziert und noch nicht ganz verschwunden ist, muß das genutzt werden.

-> Alles andre wär bitter *fg*
Ähm, das ist ein interner Scherz.

... verpflanzen  

 
hihi :)))) sehr schön!

... verpflanzen  

 
*kicher*

... verpflanzen  

 
Ich hätte ja auch mit Hexa-Werten, CMYK, und Pantone-Tönen um mich werfen können ...
Und trotzdem ist alles pink :P

... verpflanzen  

 
Tun Sie, tun Sie.

Erinnern Sie mich am NM an eine Entschuldigung. Mir brennt da was unterm Nagel. Nicht, daß er abbricht...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wow,das sieht klasse aus...*neid*

... verpflanzen  

 
Ist halt ein Traditionshaus. Gibt noch paar ganz tolle Plätzchen mitten in der Stadt : )
Und nicht so rosa *gg*

Wenn ich am We dazu komm, verlink ich Ihnen ein paar zur Ansicht.
Edit: Mit zweiwöchiger Verspätung, hoffe aber, Sie genießen es dennoch.

... verpflanzen  


... bewässern