Montag, 15. Februar 2010
In Behandlung
ab heute.

Auch, weil ich klatsche.*


* Für die Unbegreiflichen... 17 71

PS: Der Bua ist weg, der Mamazwerg äußert liebenswürdig. Schon seit Ende letzter Woche. Bin schon wieder verwirrt.
Vllt mach ich doch noch eine Torte. *grübel*

... bewässern

 
Vielen Dank für den Tipp, ich bin dabei. Bin schließlich auch "In Behandlung" :)

... verpflanzen  

 
Sehr gut. Machen wir gleich eine Gruppensitzung daraus : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ok, erst war ich zu faul, den Trailer zu gucken. Aber nun gut ... gucke auch um 21 Uhr. Ich hoffe, es macht nicht depressiv.

Hab ja gerade eine andere Serie als Favoriten ... aber noch psssst.

EDITH: Vorher noch Filmchen über böse, böse Möwen gucken, die niedliche, kleine Schildkrötenbabies verspeisen ... juhee, und gleich bin ich bei der Serie himmelhochjauchzend.

... verpflanzen  

 
Ich sagte ja schon - Gruppensitzung.
Das gefällt mir : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ah,
ich hatte vor einem halben Jahr mal eine international renommierte Fernsehforscherin interviewt und sie dabei auch nach ihrer Lieblingsserie gefragt: "In Treatment" - das sei ziemlich intelligent gemachte Fernsehunterhaltung. Wobei es vielleicht auch eine Rolle spielt, dass die Dame selber gelernte Psychoanalytikerin ist.

... verpflanzen  

 
Also die Serie hat mE ihre Höhen und Tiefen. Teilweise find ichs etwas laaaaaang. Aber man hat dann ja auch so seine Favoriten.
Okee, ich hab nach 15 min das Handtuch niedergelegt und weiter im Buch gelesen - während die Sitzungen liefen : )
Liegt aber auch daran, daß ich sehr fix wieder aus dem Buch raus will. Bei über 500 Seiten leichter gesagt, als getan, aber immerhin ich hab gute 200 geschafft.

... verpflanzen  

 
Die erste Folge war ganz gut, aber die zweite Folge ... na ja. Nicht so meines. Probleme habe ich selbst ja genug, deswegen gucke ich nicht so gerne dramatische Sachen. Wird halt viel geredet. Da braucht man Konzentration, und die fehlt mir zur Zeit.

... verpflanzen  

 
Ich fand es teilweise auch etwas zu laang. Aber bei einem Zwei-Personenstück ist es wohl auch schwierig die Spannung zu halten. Auf jeden Fall hat die Serie Potenzial - ich bleibt mal dran

... verpflanzen  

 
hab ich gestern was wichtiges versäumt...?

... verpflanzen  

 
Nichts, was Du nicht nochmal erfahren täts.
Es ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil es eigentlich nur in dem einen Raum spielt und der Therapeut sehr sehr ruhig ist.

Wir sind ja von sonstigen Ami-Zeugs derart auf Action, schnelle Schnitte, hopp hopp hopp trainiert, daß man mal richtig ein Zeitlupengefühl bekommt. Deswegen hab ich wohl auch gestern dabei gelesen, muß mich erst umgewöhnen. Zudem kam die Dame irgendwie net zum Punkt und ich konnte gar nimmer so viel ausatmen ; ) Aber ich werd trotzdem weiterschauen, zumindest heute. Fehlt eh die Alternative - sag ich ehrlich : )

@Frau Teichrose, wir sehen uns dann heute um 21h bei der Therapie : )

... verpflanzen  

 
Ja, sitze schon im Wartezimmer. Auch mir fehlt die Alternative. Wenn Berlinale ist, muss ich abends zu hause bleiben, weil der Gatte bis spät nachts arbeitet

... verpflanzen  


... bewässern
 
Kommt die jetzt eigentlich täglich?

Selbstbeantwortung: Ja :o)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.