Donnerstag, 11. Februar 2010
W-Ehr-m-entag
Des Mamazwergsgeburtstag sehr bereitwillig und ganz ohne Gewissensbisse anderweitig zu feiern, das hab ich heute gemacht.
Denn wie könnte man dieses Ereignis besser ehren, als sich wohl zu fühlen und daran zu freuen, zu sein.

Ich war also heute Abend in der schönsten Wohnung jenseits der Einkaufsstraßen zu einem tollen Abendessen eingeladen. Angefühlt hat es sich wie immer, als würde die Seele heimkommen. Die Zeit ist viel zu schnell verflogen und schon bin ich mit dem Prinzen am Arm durch Schneeflockerln zur elektrischen Kutsche gehüpft.

Gefroren hab ich keine Sekunde, so sehr hats von Innen gewärmt.
Und tut es noch.

Könnt ich sie in Gold aufwiegen, ich täts. Aber mir meinen Erdnüsserln kommen ich da nicht weit. Außerdem glaub ich nicht, daß sämtliche Goldreserven dafür reichen würden.

... bewässern

 
Sie haben nen Prinzen? Wie schön.
Freu mich für Sie für den tollen Abend :o)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wow, klingt das schön!

Und wie war das nun mit dem Prinzen...?

... verpflanzen  

 
Na wir sind zusammen heimgefahren. Was denken Sie : ) Den laß ich doch nicht irgendwo allein.

... verpflanzen  

 
so! –, und von lauter "prinzenbewundern" haben wir die zwei vollen marmeladegläser an der theke vergessen. ärgerlich...

... verpflanzen  

 
Davon wußte ich nichts. Sonst hätte ich NIE drauf vergessen. Weißt doch, wie gierig ich danach bin, zumal ich grad an Marmelademangel leide, und heute auf Honig ausweichen mußte : )

... verpflanzen  


... bewässern