Samstag, 6. Februar 2010
Li*la ve*rk*ehrt
Da hab ich es doch geschafft mit dem neuen Polsterüberzug meine letztens rosa eingefärbte blaue Unterwäsche nun lila aus der Maschine zu ziehen.

Alles kein Problem.

Ich muß weder meine Unterwäsche nun verkehrt tragen oder sonstige Protestaktionen durchführen.

Traurig, aber wahr was dieser Tage angesichts der neuen Pickerlfarbe abgeht.

Aber auch schön zu sehen, daß gewisse Leute sonst keine weiteren Probleme zu haben scheinen. Schön für sie.

Allerdings diesen Haß, den sogenannte "Fans" aufbringen - mir unbegreiflich. Von Sportlichkeit und Fairness keine Spur. Na wenigstens haben sie ein Deckmanterl - damit sie besoffen (oder auch nicht) auf andre Menschen eindreschen können. Sehr fein.
Auch wieder sehr klug, weil Veilchen ja gleich grün sind. Die ergeben dann doch eher braune Flecken - sehr chic.

Es gibt Tage, da tät ich gern ein ganze Flugzeug mit solchen Leuten vollstopfen und sie irgendwo in einem Land aussetzen, wo sie froh wäre, wenn nicht geprügelt würde.



*Der Titel auseinander gerissen, weil ich mir ein gewisses Publikum nicht absichtlich hier her holen will...

... bewässern

 
Sagen Sie, sind sie gerade etwas geladen?

... verpflanzen  

 
Entladen, entladen (, entladen) und fast das 3. Mal aufgehängt. Aber nur fast, weil die Wäsche noch vor sich hintröpfelnd im Dingens liegt und drauf wartet, daß ich Bügel such : )

Und dann hängen wir um die Wette und heute Nacht darf sich meine Nase entscheide worauf sie am meisten reagiert : )


Endlich. Weil ich hab seit 13h versucht, in die Waschküche zu kommen...

... verpflanzen  

 
Ach herrje. Und wenn Sie dann nicht schlafen können, dann können Sie ja bügeln. *g*
Deswegen will ich meine eigene Waschküche, wie jetzt. Sie wissen ja gar nicht, wie mittelalterlich M. ist.

Entladen ist gut ;o)

... verpflanzen  

 
Waschküche ist ansich kein Problem, wären nicht manche Leute assozial oder des Lesens (und Denkens) unfähig.
Eigene Maschine will mir der Mamazwerg seit Jahren einreden. Jooo - wo denn bitte, und dann - diese halben KG Maschinen in Ehren, aber bevor ich um derart viel Geld das Bad umbauen laß, behalt ich doch lieber mein Chemiekasterl.

Mein Bügelbrett steht seit Herbst 1996 original verpackt im Abstellraum und wird einmal im Jahr beim Großputz rausgeräumt und gleich wieder reingestellt : )

Schlaflos glaub ich mich derzeit nicht. Bin ziemlich kaputt, war eine anstrengende Woche : )
Morgen nur frei und da sollte die Schuhschachtel geputz und die Wäsche verräumt werden.
Außerdem muß ich mich ordentlich vorbereiten, sonst krieg ich im 10ten einen Anschiß. Wär doof.
Zudem brauch ichs Zeug ab Dienstag bei uns auch.

... verpflanzen  


... bewässern
 
das vignettenpanoptikum hab ich auch erst heute gehört – und es fällt mir dazu eigentlich nix passendes ein. hoffentlich werden alle 'verkehrten' bei einer asfi*kontrolle ordentlich zur kassa gebeten....

... verpflanzen  

 
Leider nein. Es gibt zwar die Hinweise, wie zu kleben ist, aber verkehrt ist nicht ausdrücklich verboten. Kam ja niemand auf die Idee, daß es zu so einem Blödsinn ausarten wird.
(Wär man bösartig, tät man behaupten, daß die ja nicht mal Zeichnungen richtig lesen können... aber das gilt auch für Raucher. Die verstehen ja auch keine Zeichnungen. Viele Hundehalter, ect...)
Aber es gibt erhebliche Schwierigkeiten bei den autom. Erfassungen, weil ja alles auf dem Kopf steht.

... verpflanzen  


... bewässern