Samstag, 6. Februar 2010
Zehn Minuten bis zum Abflug
Hat wer 5 Stunden Schlaf für mich übrig?
Bin irgendwie gerädert. Obwohl ich vor elf geschlafen hab. Zeitungsmensch ahoi. Dann über eine Stunde wach. Lippen voll aufgeschwollen, dabei hab ich gestern nur Rotkraut gegessen. Diese allergische Nase nächtens, schafft mich. Wieder sehr verworren geträumt.

In 10 Minuten sollte ich angezogen bei der Tür raus. Duschen wär auch nicht verkehrt.

Heute ists so grau. Hmmm. Wenigstens bekomm ich in 40 min ein Lächeln geschenkt. Ist ja auch schon was. Und das Buch les ich heute fertig. Endlich.

Ab heute NM, spätestens morgen: vorbereiten, vorbereiten, vorbereiten. Das neue Zeugs macht mir zu schaffen. Bin kein Fan davon. Muß mir Strategien überlegen, wie ich das hinbekomme. Gut, kann man nur dran arbeiten, ändern geht nicht. Werd das irgendwie hinbekommen. Lieber früher als später, aber selbst wenn erst später... es wird werden.

... bewässern

 
Haben Sie auch geträumt, aus dem 12. Stock zu fallen?

... verpflanzen  

 
Nein, viel verworrener derzeit. Sämtliche Leute aus meiner (auch Schul-)Vergangenheit, mit denen ich weder zu tun hab, noch vermisse oder ähnliches (eher das Gegenteil), tauchen auf und es wird sehr bizzar.

Muß mal die Tage versuchen einen Traum in Worte zu fassen. So viele Stunden später ist das alles nur noch Farbe : )

Jedenfalls... paar mal schweißgebadet (2 Decken) und sehr verwirrt aufgewacht/aufgestanden.

... verpflanzen  


... bewässern