Freitag, 30. Oktober 2009
Weltbespart
ZuERSTen bin ich marschiert, weil doch da seit Sommer was fällig ist, womit mich die "neue" Betreuerin wochelang genervt hat, weil Rücksichtnahme während Baustelle und Arbeit schreiben UND in 3 Jobs rennen - nun ja... und wollte das Geld umlegen. Sieh an, es ward schon umgelegt.
Gaaaanz mies verzinst - nona, derzeit gibts nix.

Irgendwie hab ich s dann geschafft Geld herum zu wurschteln und zwar so, daß ich nicht nur eine neue Betreuerin hab *jaaa* sondern auch ein Geschenk abstauben konnte. Und weil ich doch ein großes Spieltier bin, gabs für mich das.

Dann bin ich zur Haus-&Hofbank getrabt und hab dort trotz


- das trauten die sich eh nicht ganz - auch was abgestaubt. Gab aber nur für Kiddies. Ist ja kein Problem.

... bewässern

 
jooo, der pez-sparefroh ist echt putzig, hast gut gewählt. ;-)

ich werde meine spargeschenke (falls man mir überhaupt welche weglegt) am montag abholen. und wenn es nix gibt, ist auch kein problem.

... verpflanzen  

 
Welche Bank? (Damit ich weiß, was Du kriegst - außer besondere Kunden bekommen was Spezielles.. ; ) ).


(Das Häferl fand ich nicht so prickelnd - deswegen das Kindergeschenk für mich. Und Wasserwage nebst CM Maß hab ich selber.. Jetzt schreit dann gleich wieder der Herr Kinomu *gg*)

... verpflanzen  

 
die gamsbartkommunistenbank und die deine hausundhoflieferantschatzkammer... :-)

... verpflanzen  

 
Ah - also falls Du Dein Spielzeug nicht brauchst - bin Abnehmer ; )

... verpflanzen  

 
Häferl bräuchte ich auch kein weiteres, aber bei welcher Bank gibt es Wasserwaage und Messinstrument? Faltmaßstab oder Band? (Mich nervt das ständige suchen der Maßstäbe.)

... verpflanzen  

 
Und Sie glauben ernsthaft, daß ich Sie und Häferl im Kopf hatte - tz tz tz... Schauen Sie mal hier und machen Sie am Montag den Damen in der Bank schöne Augen.
Das Ding hat noch Block und Schreiberling inkludiert.

... verpflanzen  

 
Ich glaube, das sagt mir weniger zu. Zum Schreiben (und Lesen) sind Block und Kugelschreiber unangenehm klein, dafür machen sie das Ding dicker und schwerer. Faltmaßstäbe habe ich lieber.

... verpflanzen  

 
Ich glaub, das sind Klebezettelchens, aber genau wissen tu ichs nicht. Hab ja was andres.

... verpflanzen  


... bewässern