Dienstag, 27. Oktober 2009
Schlaubergers Einladung
Wir werden mal wieder eingeladen. Diesmal zwei Arbeitskreise. Ich wüßte ja wirklich gern, was es ist - aber das Dokument ist mal wieder in einer Verison abgefaßt, die meine Kiste nicht aufmachen kann.

Ich weiß nicht, warum die Leut einfach nicht dran denken, daß nicht jeder mit w*rd BLA ausgerüstet ist.
Und wie weiß ich nu, wann diese "freiwillige" unbezahlt - versteht sich Aktion über die Bühne geht?


Notiz am Rande: Da gibts immer n Riesentheater, wenn man nach der Nummer eines Kollegens fragt - machen sie nicht, ist auch korrekt so - aber daß man Mails per BCC weiterschickt, haben sie noch immer nicht kapiert. Ich hab jetzt von 20 Kollegen die Mailadresse. Juhu - tät jeder Virus (ob h*1n*1 oder nicht) jetzt jubeln.

-----------------------
Edit: N edler Retter hat sich gefunden - ich weiß nu wann und wie und was überhaupt (und sowas von keine Lust).

... bewässern

 
Kennen Sie http://de.openoffice.org/ ? (Kann ich sehr empfehlen.)

... verpflanzen  

 
Ich auch :o)

... verpflanzen  

 
Ich wollte es auch empfehlen. :)
Damit gehören Kompatibilitätsprobleme der Vergangenheit an.

... verpflanzen  

 
Wer von Ihnen den Edit gelesen? Steht dort schon seit gestern Abend in der Gegend rum und langweilt sich.

... verpflanzen  

 
Ja die edlen Retter werden immer seltener...man rechnet gar nicht mehr mit ihnen.

... verpflanzen  

 
Na ich schon, andre neigen wohl nur dazu sie zu ignorieren.

Allerdings hab ichs mir abgewöhnt stunden-, tage- und jahrelang auf einen zu warten.
Aber ich greif zu, wenn grad einer vorbeihuscht ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
argh. die cc-bekloppten sterben nicht aus.

... verpflanzen  

 
(Wem sagen´S das... am liebsten sind mir die Computer-Gelernten... die´s echt am besten wissen sollten... oder die Vollpropfen, die ein solche Mail dann auch noch auf ihrer HP nicht nur reinstellen müssen, sondern auch noch gleich mit Suchmaschine verlinken... UNGLAUBLICH *seufz* )

... verpflanzen  


... bewässern