Dienstag, 27. Oktober 2009
Quackkleckser
Daß ich die meisten Journalisten nicht mag, ist ja nicht neu. Daß sich mE die meisten nicht mal so nennen dürften - auch.

Nachrichten des Tages:

a. Schweinegrippe Impfaktion - jessas, warum geht denn keiner hin und nur 5% der Bevölkerung wollen und blaaa...

b. Streik der Studenten - Gfrastsackeln, was denken die sich?? Ausnahmsweise mal Akzeptanz der Bevölkerung, ich bind gerührt (und das bei DER Berichterstattung)

c. Schiunfall bei Rennen - Saisonende kaum, daß selbige angefangen hat.


Ad a.
Schön, daß derart viel über H*1N*1 geredet wird und auch die Impfaktionen, aber wer redet über die Impfung selbst? Also was da drin ist, was für Impfschäden entstehen können? Wieviele Leute wissen, daß mind. eine Imfpung auf Quecksilberbasis ist?
Ich hab nicht vorletztes Jahr mal wieder VIEL Geld rausgeworfen und mich monatelang nach Plan ernährt um den Dreck AUS dem Körper zu bekommen, um ihn mir JETZT wieder reinknallen zu lassen.
Außerdem finde ich das derzeit mehr eine Hysterie als sonst was. Ich erinnere an Vogelgrippe ect... (und bitte, ich laborier seit 3 Tagen an Halsschmerzen..)

Ad b. Die Unis werden von ausl. Studenten gestürmt, weil es keine Studiengebühren (ähm - Fehlinfo!!) mehr gibt und DESWEGEN regen sich die Studenten auf?
Nein - es gab jetzt jahrelang Gebühren und NICHTS wurde an den Unis besser. Zudem dürfte nicht nur ich Bologna angekotzt sein.... (WEIL - Schlaubergers - DARUM geht es, und weil die Bildung immer mehr den Bach runtergeht und niemand was dagegen tut. Nur für die Wirtschaft wird Geld locker gemacht, das wars....)

Ad c. Gut, daß der öffentl-recht. Sender das Interview nur so kurz gezeigt hat, daß die Kritik NICHT mehr in die Sendung gepaßt hat. Die verletzte Sportlerin hat es nämlich gewagt Kritik zu äußern. Viel zu schnell, weil nur riskant und spektakulär, auf die Gesundheit der Sportler schaut niemand.
Tja, kann ich nur sagen - lang niemand mehr gestroben. Gilt für andre Sportarten auch. Applaus, daß sie sich getraut hat, das laut zu sagen - ohne Rücksicht auf Sponsoren ect. Wirklich - Hut ab!


Und jetzt zu den Vollpfropfen, die noch groß das Maul in aller Früh aufreißen und Schlagzeilen kommentieren - Hirn einschalten, selbst wennst ein Journalist bist!!!!
Mich geht das wirklich aufm Geist und JEDES MAL danke ich mir, daß ich nicht diesen Weg gegangen bin.
Traurig, wirklich. Ich frag mich langsam, was/wen man noch lesen und sehen kann.

... bewässern

 
Schweinegrippeimpfung = ganz Ihrer Meinung!
Aber voll und ganz!

... verpflanzen  

 
Schon wieder 5 min nur Blabla, wie doof alle sind, die nicht impfen gehen. Kein Buchstabe über Risiken oder sonst was (Inhaltsstoffe)...

So, der Bundeskanzler sagt auch grad, daß er net impfen geht *gg* Nur dem Mamazwerg mit aktueller Rassellunge macht mir bisserl Sorge und ich - ich werf wieder Globuli nach.

... verpflanzen  

 
Bin hier auch ständig am diskutieren, ob impfen lassen oder nicht. Die anderen meinen meist, ich sollte mich impfen lassen, da ich ja viel mit Kindern und Jugendlichen arbeite. Ich wiederum vertraue auf die Eltern, die kirre gemacht werden und somit ihre Kinder impfen. So kriegen sie´s nicht von mir und wenn ich´s von ihnen krieg, steck ich sie wenigstens net an. Basta.

... verpflanzen  

 
Ja, ich lieg ja auch schon halb mit irgendwas danieder, spätestens dann zum Wochenende.

Mal sehen, ob mir ein Ringelschwänzchen wächst ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Man kann sein Kind zu einer klinischen Studie zum Erforschen des neuen Impfstoffs anmelden????

Ich schluck grad. Wird wieder an der Zeit, daß ich keine Nachrichten mehr nebenher laufen lassen....

... verpflanzen  


... bewässern
 
ad a)
Ich hab mir die Inhaltsstoffe des in Österreich eingesetzten Celvapan (Baxter) angesehen, und da ist kein Quecksilber drin. Das ist auch der Grund, weshalb die Flaschen, angestochen, bei Raumtemperatur, innerhalb von 3 Stunden aufgebraucht werden sollten.

Andere Impfstoffe enthalten noch geringe Mengen einer Quecksilberverbindung (Thiomersal), als Konservierungsstoff, aber von "Imfpung auf Quecksilberbasis" kann da auch keine Rede sein. Das in Deutschland für das gemeine Volk bestellte Pandemrix enthält übrigens Thiomersal.

Ich hab nicht vorletztes Jahr mal wieder VIEL Geld rausgeworfen und mich monatelang nach Plan ernährt um den Dreck AUS dem Körper zu bekommen, um ihn mir JETZT wieder reinknallen zu lassen.
Sprechen Sie von Quecksilber???

... verpflanzen  

 
Schwermetall bleibt Schwermetall, das können Sie mir nicht schön reden. Außerdem hab ich NICHT behauptet, daß in Österreicht mit der Basis geimpft wird - zumindest kann ich das nicht in meinem Text finden...

Und klar, Amalgam ist ja auch gaaaaaaaaanz ungift und ungefährlich.

... verpflanzen  

 
Wieviele Leute wissen, daß mind. eine Imfpung auf Quecksilberbasis ist?
Klang für mich, als würde zumindest an einem der beiden Termine damit geimpft - und als wäre Quecksilber für den Impfstoff von grundlegender Bedeutung (=Basis).

Wenn ich schreibe, daß es in Celvapan nicht enthalten ist und in anderen Impfstoffen enthalten ist, aber zum Konservieren und nicht, weil der Erfolg der Impfung darauf beruhen würde, sehe ich darin auch kein Schönreden. Ich finde Amalgamplomben (sehr zur Freude meines Zahnarztes, dieses Wucherers) auch nicht so toll, aber hin und wieder gönne ich mir trotzdem etwas Thunfisch. (Der darf in der EU 1 mg Quecksilber (Hg) pro Kilogramm Fisch enthalten, 5 Gramm Fisch somit bis zu 5 Mikrogramm Hg, das ist so viel wie zwei Impfungen mit dem "deutschen Volksimpfstoff" Pandemrix. Allerdings wird das in Fischen (und anderen Lebensmitteln) enthaltene Methylquecksilber vom Menschen wesentlich langsamer ausgeschieden als das Quecksilbersalz Thiomersal, Quecksilber ist nicht gleich Quecksilber.)

Ich seh schon, ich werde heute Alpträume von zerbrochenen Fieberthermometern haben, von davonrollenden Metallkügelchen, die in Ritzen im Boden rutschen und tückisch verdampfen, daß ich mit zittrigen Hutmacherfingern Thunfischmaki und -sushi vom Band nehme oder im Mittelalter Quecksilber verabreicht bekomme, brrr.

... verpflanzen  

 
Der Thunfisch vergiftet aber meine Körper net Minute um Minute und kostet mich Unsummen, weil die Hälfte der Ärzte Deppen sind...

Ich zieh mir auch ab und zu einen Thunfisch rein 8übrigens, die Dosen sind auch net ohne..) aber im Vergleich zu den Zahnbehandlungen behaupte ich mal, daß der weniger Ablagerungen hinterläßt und weniger Zeitbombe ist.

Zumal ich nicht jeden Tag rohen Thunfisch in mich reinmampf: a. zu wenig Geld dafür b. fehlt mir mir Begleitung c. Zeit, ließe sich aber mal finden. Gleich nach Augenarzt und so...

... verpflanzen  


... bewässern