Freitag, 23. Oktober 2009
Fraaaaaaag mich doch nicht so was...
Der Mamazwerg zeredet mir das alles. "Geht das alles jetzt wieder von vorne los? Warum legst Du keinen Termin fest" - weia, woher diese Panik??
Ich weiß, daß ich mich abgrenzen kann und fertig. Wo ist das Problem, wenn ich wen Mitte der Woche nicht auf ein volles Wochenende festnageln?
Und dann noch tausend Fragen, die mich nicht interessieren.
Was ist das mein Bier mit wem wer schläft, verheiratet ist, oder warum grad ne Stunde Zeit für mich übrig hat?


Nun ja... und dann ging doch fast auch wieder eine Arbeitsdiskussion los. Aber nur fast. "Willst Du mir die gute Laune zerstören" war der Bremsklotz...

Nun ja, wir werden sehen..
Wenigstens hab ich die Schadensmeldung endlich weggeschickt geschrieben und auch gleich an die RA gefaxt.

... bewässern

 
Verstehe ich das richtig: Ihr Muttertier wirft Ihnen vor, daß Sie mit G gestern nicht schon das nächste Treffen vereinbart haben?

... verpflanzen  

 
Kerls sind ja Tratschen und H einer der allergrößten. G hat mich gestern auf Abschluß angesprochen und gemeint, daß das gefeiert gehört. Ich hab gesagt: gut, wann hast Du Zeit? Und er - naja, morgen und Samstag siehts schlecht aus, schon sehr verplant.
Ich hätte allerdings mitkommen können Rap*dMatch schauen. Ähm - nein danke, derart vernachtet, verwirrt oder hirntot war ich dann doch noch nicht und hab abgelehnt. Hab dann nur gesagt, er soll sich halt melden, wenn er Zeit dazu hat und aus. Er meinte nächste/übernächste Woche dann.

Na was soll ich mich da aufregen? Versteh den Mamazwerg gar net. Ob der mit mir feiert oder nicht, ist für mich nicht relevant. Ich hatte eine supertolle Feier, über die ich mich noch immer sehr freue.
Wenn der sich jetzt 4 Monate nicht mehr meldet, fehlt mir weder was, noch regt es mich auf und aus - aber nein... blablablaaaa.. Du mußt n Termin festsetzen, das Ganze geht wieder von vorne los, der läßt Dich wieder nur hängen ect ect ect... Kann nur mit den Schultern zucken - derzeit : )

Kurz gesagt: richtig verstanden.

... verpflanzen  

 
Sonderbare Logik. Wenn man meint, jemand würde von einem dritten "wieder nur hängengelassen", wäre es naheliegender zu empfehlen, mit dem Hängenlasser keinen Termin zu vereinbaren - denn ohne Termin kein hängenlassen.

Es sei denn, man wollte dem anderen das Gefühl geben, er mache alles falsch.

... verpflanzen  

 
Ich weiß, daß ich mich wiederhole: Mütter...

... verpflanzen  

 
"Was, du trinkst kein Mineralwasser?" ;-)

... verpflanzen  

 
*lach* Das ist sowieso der Brüller schlechthin ; )

Immerhin hatten wir letzten Samstag keine Diskussion um die Hose (die ja vor Wochen fälschlicherweise des Elefantentums bezichtigt wurde) *ggg*

... verpflanzen  

 
Vor 6 Wochen hatten wir mal zur Abwechslung wieder eine dieser Mineralwasser-Diskussionen.
Tröstlich, daß sich manche Dinge nicht ändern, aber irgendwie auch sehr nervend.

... verpflanzen  


... bewässern