Donnerstag, 22. Oktober 2009
Einmal Klippensprung - diesmal mit Fangnetz
Und bei sowas, passierts dann: Telefonknochen bimelt, ich erkenn die Nummer und geht trotzdem rann.
Zu müd, zu kalt und doch froh, heute keinen Arbeiter mehr sehen zu müssen. Schadensmeldung auch so gut wie fertig (endlich, seit 7 Wochen wartet man darauf, vor 5 Wochen wurde schriftlich erinnert).

G ruft an. Er ist ums Eck, er holt mich ab. Auf einen Kaffee. Na ich bin heute mal groß, hab ich beschlossen. Schließlich hab ich ein Jahr für mich geblockt und das auch gehalten. Und ich hab die Arbeit + Prüfung geschafft (ich bezweifle, daß ich das mit ihm letztendlich derart gut hinbekommen hätte). Ich hatte meine Feier schon, ohne ihn nichteinzuladen. Ich hab Kopfweh.


Aber.. die Rose blüht schön und.. ich bin halt ein Tepp-ich. Am Morgen beiß ich mir wieder in den Arsch und ärger mich. Aber heute nicht. Heute kann er mir nix. Hab ich beschlossen : )

... bewässern

 
Sehr nett, sehr angenehm. Und der "Fahr-vorbei" Schnellfutterverteiler hat nun auch ein Cafe mit drin. Preise + Leistung für ok befunden. War schon immer ein schöner "komm rein" - sollt ich dazu sagen.

Und Männer sind eeecht die ärgsten Tratschweiber - aber DAS war ja nix neues.
Den Ring hab ich unkommentiert gelassen, weiß man mir nicht sagt, weiß ich nicht und fertig. Aufregen tut mich das auch nicht. War wirklich nett, ganz ärgerfrei. Versuche es so zu belassen : )

Weiß ja nun auch, daß ich das schnell wieder ändern kann ; )

... verpflanzen  


... bewässern