Mittwoch, 14. Oktober 2009
Versöhnlich
zeigen sie sich nach letzter Nacht...
Mal sehen, wie lange die so friedlich bleiben : )
Madame Stachelschwein brütet ja auch noch herum.


Wollt ich schon heute NM reinstellen, aber die Libelle war ja wieder mal flotter...

... bewässern

 
jaja, das kann jeder sagen! gute ausrede. das. ;-)
aber du bist nicht die einzige, die meine ideen kopiert. *hihi*

... verpflanzen  

 
Ich kanns beweisen, ich schick Dir das Originalbild, das hat nämlich einen Zeitstempel drauf - so, jetzt Du : )

... verpflanzen  

 
liebe sid, mir brauchst du wirklich nichts beweisen. ;-)

... verpflanzen  

 
Wenn ich von wo kopier, schreib ichs normalerweise auch dazu. Fremde Federn stehen mir nicht - finde ich. Meine Zotteln auch net besonders, aber besser als Fremdschmuck : )

Aber wer halt den ganzen NM und Abend verschläft, der kann auch nix raufladen ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.