Dienstag, 13. Oktober 2009
Tiefkühlfüßchen
Eben, als ich mich 2 Minuten vor das Glozophon werfen wollte und noch am Puter saß, hör ich draußen ein lautes Wrrrummms. Kann nur eines bedeuten und das schnell: Raus und retten, was geht.

Also ich raus, nicht mehr an als ein Trägerleiberl & Unterhose. Letztere rosa, aber kein Opfer meiner Färbung von vorletzter Woche. Baum aufstellen. Mal überhaupt dazukommen und gut zureden. Dann ein läppischer Versuch ihn wieder anzuhängen (dumme noch nicht abgeschlossenen Bemalung hier, hat das ja verhindert...). Als ich dann fertig war und tausend Nadeln im Haar hatte, trug ich auch das Shirt unterbrust. Man gönnt den Nachbarn ja sonst nix.

Bin jetzt wieder korrekt gekleidet und hab Eiszapfen an den Füßen. Wenigstens geht seit vorgestern die Heizung...

... bewässern

 
was, du hast dich deinen nachbarn oben ohne als wohltätigkeitseinlage gezeigt? mutig! gib acht, dass du dich nicht verkühlst...!
hier weht auch ein orkanartiger sturm, hab alles befestigen müssen damit nichts davonfliegt.

... verpflanzen  

 
Nachdem ich ja ansich dachte, daß heute der Junior samt Architekten hier einfallen, und das Geländer nochmal gestrichen wird, ist natürlich der Baum NICHT angehängt *seufz*

Aber der Junior wußte am Freitag nichts davon, obwohl ich am DI daneben saß, als das mit ihm besprochen wurde und er meint nu, er käme am Donnerstag VM. Soll er mal. Nicht mit mir. Fertig. Was glauben die eigentlich??? Daß ich den ganzen Tag zu Hause rumhock und nur auf die warte?

Das Problem ist für mich, kann hier net anfangen mit Großputz, wenn die hier nochmal durchmüssen - weil sinnlos. Deppenpack.. echt wahr.. Die können auch noch mal Politiker werden...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich habe gerade eine heftige Erkältung hinter mir... Kann ich nicht weiter empfehlen...

Wobei nackig draußen herum rennen, schon seine Reize hat... :-)

... verpflanzen  

 
Das war nicht freiwillig, aber wenn der Patient am Boden liegt (und noch paar drunter), fängt man nicht an sich Gewand erst zu suchen ect, sondern muß halt gleich handeln. Da kanns ja vllt um Äste Minuten gehen...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Kennen die Nachbarn Ihre Einstellung zu Ihren Pflanzen? Vielleicht wollten die mal wieder schöne Aussichten haben, und haben Hand an die Pflanzen gelegt...;-)

... verpflanzen  


... bewässern