Sonntag, 11. Oktober 2009
Sonntagsarbeit
Wenn ich hier jetzt festhalte, daß ich heute Abend noch arbeite, vllt vergess ich das dann in 4 Stunden nicht wieder, daß ich noch ins Theater muß.


Könnte ja auch einen Wecker stellen um dann ganz aufgescheucht zu versuchen festzustellen, was denn derart wichtig war, daß der untertags son Krach macht.

... bewässern

 
liebe sid, vergiss bitte nicht, dass du heute abend noch ins theater gehen willst. ich wünsche dir einen schönen und entspannten kulturabend! ;-)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich frage mich auch immer, warum mein Wecker so ein Theater macht...

Viel Spaß im Theater. Was wird denn geschaut?

... verpflanzen  

 
Tränen gelacht..., war aber andres Programm. Und 2 Klaviere, aber meistens saßen sie eh zusammen an einem : )

... verpflanzen  


... bewässern