Donnerstag, 8. Oktober 2009
Feuchtg*biet im Faultierhaushalt
Ich hätte gern, daß die Wäsche endlich trocken ist. 13 Stunden müssen doch genug sein? Warum ist die Heizung bloß nicht an...

Muß ja noch die Sachen vom vorletzten Waschgang verräumen. Und immer wieder neu anfangen, ist doch fad. Einmal komplett und gut ists... zudem ist Wohnung sauber machen NACHHER auch etwas sinnvoller... zumal ich ja mal wieder einen Haufen Tierhaare in meiner Wäsche entdeckt hab.

Meinen Haaren macht der aktuelle Zustand Spaß - solche Locken machen die sonst nie.
Wenigstens hat hier wer Spaß - ich nur Hunger.


Hmm.. ich verwüste mal die Küche um dann einen Grund mehr zum Großputzt zu haben. Unglaublich wie in 10 Tagen eine Wohnhöhle herkommen kann. Die Tür mach ich heute niemandem auf, soviel steht seit Tagen fest.

Ich könnt auch nochmal schlafen gehen. Diese 5.30 Aktion steckt mir eh noch in den Knochen.

... bewässern

 
Sie haben also doch das Buch gelesen... Wobei...da gehts ja nicht um Wäsche...höchstens jemandem an die Wäsche zu gehen.

... verpflanzen  

 
Da gehts vor allem um Menstruationsblut, das sie überall hinschmiert oder mit andren tauscht... gut, daß mein Essen gleich auch rot sein wird *iii*

... verpflanzen  

 
Ja dann wünsch ich guten Appetit! :-D

... verpflanzen  

 
Zu spät - alles schon weg.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich darf z.Zt. auch niemandem mehr die Tür öffnen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich tät ja sagen "I kiss the cook", aber der würd nur sagen "putz Du erstmal die Küche" - na ja... hach fein war das... so.. Schläfchen, nee ?

... verpflanzen  


... bewässern
 
So feuchte Luft macht nicht nur Locken, sondern auch schöne Haut :)

... verpflanzen  

 
Sagen Sie das bitte auch mal meiner Haut? Weil die tanzt mir seit paar Tagen ganz extrem auf der Nase rum. Ganz hysterisch...

... verpflanzen  


... bewässern