Sonntag, 30. August 2009
Ende des Bilderblogs
So, mit dem letzten Bild ist dann auch die Digi wieder heimgekehrt...

Normalerweise ist der Finger nicht so dick, aber da ist ziemlich viel Blut gestaucht..



Und wer nu findet, es wär nicht scharf genug - hat recht - aber ich kann nur aus mehrfacher heutiger Erfahrung sagen, besser so...

Reicht, wenn ich alle 2 Stunden beim Pflasterwechseln (eins nach dem andren durchgeblutete) bleich um die Nase herum werde, falls ich zu lange hinschau...

Jetzt weiß ich wenigsten, wofür ich Kältetiere im Eiskasten halte...

Und das alles, wegen paar blöden Kletteraffen, aber egal - weg ist weg und wir haben bildlich festgehalten, daß man sehr wohl draußen sauber machen kann.

(Ich aaaarme kleine schwache Charakterlose hab auch die aaaaaaach so schweren Sachen herumgeschleppt. Ok, ein Teil gezogen, weil mit Regenwasser..erkennbar auf dem Bild, soweit man die alten kennt *g*.. nun ja.. so.. Rückennerven haben sich auch beleidigt.. und noch nix gegessen heute)

... bewässern

 
Und ich dachte immer,
das kein-Blut-sehen-können wäre bei Frauen bauartbedingt gar kein Thema.

Bin aber auch froh, dass Sie es nicht schärfer abgelichtet haben.

... verpflanzen  

 
Blut sehen kann ich schon (auch wenn es sich momentan etwas zu sehr summiert für meinen Geschmack, bald gibts keine Pflaster mehr..), aber da ist ja nicht nur Blut.

Ach, am Bild sieht man das nicht. Da liegt ein Hautfetzen auf und drunter war zumindest noch eine Blutblase. Vllt ist die aber nu weg, hab seit 2,5 Stunden den Finger nimmer gesehen.
Den Finger schon, aber das Pflaster ist einmal nicht durchgesaut : ) - ähm noch nicht, sollte ich sagen...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sie haben Kältetiere im Eiskasten? Was kann man sich denn darunter vorstellen? Polarfüchse und Vanilleeisbären?

... verpflanzen  

 
Eine Gemse und eine Kuh.

Der Mamazwerg hat diese, ich hab die Tiere, weil 4 um den Preis von 2 fand ich doch besser ; )

... verpflanzen  

 
Und was ist das auf dem Bild? Kälteufos? :-D

... verpflanzen  

 
Stellen Gurkenscheiben dar.

Die legt man sich doch für die Schönheit auf die Augen (und verkriecht sich währenddessen ungesehen *gg*)

... verpflanzen  

 
aha –, sowas kenn ich gar nicht. ist das quasi eine ersatzauflage? ich lege mir immer echte gurkenscheiben auf ;-)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Zeigefinger reloaded
Ich befürchte fast, der wird aufgeschnitten werden müssen. Immer noch extrem empfindlich und mit ziemlich großen Koten versehen : (

Zu was fürn Arzt müßt ich denn da überhaupt zwecks Erstanschau? Jemand eine Idee?

... verpflanzen  

 
Chirug würde ichh sagen. Keine Sorge wir können zusammen gehen. Ich muss auch dahin.

... verpflanzen  


... bewässern
 
wie ist denn das passiert?

... verpflanzen  

 
Die Arbeiter haben sich geweigert endlich meinen Boden fertig zu machen (da hieß es ja mal 2-3 Wochen... die andren Balkone waren längst fertig) u.a. mit der Begründung es stünde da so viel herum.
Daß das meiste davon ihr raufgeschleppte Dreck war, sei dahingestellt. Jedenfalls haben wir dann beschlossen den Komposter zu entfernen, um das Gemaule abzustellen.
Da es davor geregnet hat, war der triefendnaß.

Jetzt gibts helfende Hände, die sind zwar helfend aber zugleich derart im Weg, zeitverzögernd und blockierend, da hat man dann die Wahl - saut man die ganze Wohnung und sich selbst ein (und riskiert auch noch sich das Ding auf die Füsse knallen zu lassen), oder packt man einfach beherzt zu und schleppt die paar Minuten allein.

Nachdem es nicht sehr einfach ist, nett zu sagen "geh aus dem Weg, laß mich das allein machen", während man a. schwer hebt, b. versucht nix extra in der Wohnung zu runieren und vor allem c. die helfende Hände aus dem Weg zu schieben, war da schon einiges angestauter Laune. Dazu hab ich dann noch den Rohrspatz gegeben, was wiederum kommentiert wurde und mir .... nun ja.. eine fatale Kombination.

Bin also tropfend schwer tragend durch den Wohnungsslalom, und wie das so ist und sein muß, hat sich mir plötzlich eine Tür in den Weg gestellt, oder besser... eine Türschnalle.
Bin da also (vorher und nachher nie wieder passiert) mit den Fingern eingefädelt und hab mir den Finger ziemlich zugerichtet. Was zufolge hatte, daß ich mich noch mehr aufgeregt hab (zuerst mal gebrüllt), zum Glück nicht losgelassen und das Ding bis auf den Gang geschlepppt hab.

Dann bin ich wieder in die Wohnung, dreckige Finger fest zusammen gepreßt, hab versucht einhändig Plaster zu finden, aber Pflaster schneiden ging nicht. Die helfenden Hände waren nicht in der Lage Pflaster wie angefordert zu schneiden, sondern damit beschäftigt mir Vorhaltungen über mein touretthaftes Fluchen zu machen, während ich versucht hab, das Blut nicht spritzen zu lassen, was dann damit geendet hat, daß ich gesagt hab - 5 min time out und jede in eine Ecke ging.

Der Türrahmen und die Türschnalle sehen auch entsprechend aus, aber... ich versteh noch immer nicht, wie wir da so ineinander geraten konnten. Verstehen schon.. aber... nun ja.. fast der Abschluß einer sehr nervenaufreibenden Wandbemal- ungsaktion seitens der Hausverwaltung, die im Endeffekt 5 Monate wilder Belagerung nach sich zog, wobei bis heute noch immer nicht alle Schäden behoben wurden.

... verpflanzen  


... bewässern