Samstag, 15. August 2009
Abgeschnitten
"Ich überlege, ob ich mich beschneiden lasse", sagte er zu mir. Kurz mal versucht die Augen in den Höhlen zu lassen und dann ganz ruhig gefragt: "Und warum?" - "Damit ich länger kann..."

Ich glaub, das war der Moment, in dem ich mich wohl umgedreht hab oder viel Kraft aufwand um das Gesicht nicht zu verziehen. Lag es mir derart auf der Zunge zu sagen: "Junge, Technik hat nichts mit Ausdauer sondern mit Können zu tun." und wußte schon, daß das nimmer lange gehen konnte.

Allein der Gedanke sich nach 20 Minuten gelangweilt, vllt auch noch wund,wie ein Trampolin zu fühlen, ist nicht witzig. Ab und zu ist ja nichts dagegen zu sagen, aber generell gesehen bin ich kein Durac*e*ll Haserl. Ich hab Gefühle, ich habe einen Körper (gut, ja.. Anatomie des Faultiers - weiblich wie männlich - sollte manN vllt auch noch bisserl kennen..) und Nerven. Aber was da manche Kerle veranstalten... unsagbar... reinrausreinrausreinraus ?? Guten Morgen, ich hätte da noch ein paar Socken...oder brauchst Du mich wirklich noch??

Reden verboten, lachen verboten, Anweisungen verboten, schlafen verboten, Postion wechseln verboten, Staubflockern zählen und todoListen machen, ja das bleibt. Allerdings nicht zu laut. Sonst wird Herr Batteriehase gestört. Wobei? Keine Ahnung. Man wird zum Meister des Ausblebendes.

Ach Du bist schon fertig? Seit wann?
Seit 45 Minuten... (allerdings bloß mit den Nerven)

Wozu muß mann dann noch länger können müssen, wenn der schon vorher auch allein nicht so wirklich kann?

... verpflanzen (14 Kommentare)   ... bewässern