Samstag, 22. August 2009
Schaff Dir Puppen an...
"es gibt keine Freundschaft mehr" - aktueller Suchbegriff nach hierher.

Oder wähl Dir ein Opfer aus und bombadiere es mit Mails, bis es klein beigibt. (Aber der Herr "G-punkt" trägst noch mit Fassung und Rückgrat)

Aber ganz so blöd ist die Anfrage nicht. Nachdem erst wieder letztens festgestelt wurde, daß ich bei meinen "Freunden" keine Feinde brauch, hab ich den Entschluß gefaßt dann im Oktober (wenn vllt hier vieles vom Balkon ist) gepflegt aber doch wieder eine Grundreinigung mach und mir neue Feinde suche. Ähm, natürlich Freunde...

Wer hat noch nicht, und will mich noch?

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern


Charakterlos
das bin ich. Sagt der Arbeiter, den der Mamazwerg anherrscht. Mamazwerg in meiner Wohnung, Arbeiter draußen rauchend - Tatzeit Samstag, 9h40.

Der Mamazwerg war kurz nach 9h da, nachdem ich gegen halb neun Alarm geschlagen hab. HV mal wieder nicht erreichbar, seine rechte Hand, damals noch "rufen Sie mich jederzeit an, wenn Sie keine Luft mehr bekommen und Hilfe brauchen" auch nicht, blieb nur noch der Mamazwerg. Nach dem dritten Anlauf wurde ich erst verstanden, weil da gings ja schon los: Herz im Hals, Hals zu, zittern, Herz drückt Luftröhre ab. Mamazwerg auf dem Weg, Sid zitternd und bibbernd im Vorzimmer an der Wand kauernd.


Der Mamazwerg kommt, alles scheint ok. Der Mamazwerg will schnell zur Schnellbahnstation vom An*ker Frühstück holen. Ich will aber nicht da bleiben. Nicht allein in der Wohnung, nicht zu zweit in der Wohnung, ich will auch raus. Also schnell duschen, während der Mamazwerg wild draußen Bauschäden (heute ganz frisch) fotografiert und dokumentiert. Auch das angesägte Geländer.

Wir sind grad dabei aus dem Haus zu gehen, da geht schon wieder einer vorbei. Der Mamazwerg schießt raus und stellt ihn zur Rede. Gut, nix deitsch, der Polier kommt. Da hab ich dann nocheinma die Polizei angerufen (der Mamazwerg hat das beim Eintreffen schon getan): Streifenwagen war grad da, sie verlassen jetzt die Baustelle - wie, kann net sein, da diskutiert doch grad einer...

So, der hat dann breit erklärt, wie charakterlos ich nicht bin, wegen des "Fax" und außerdem und überhaupt und die Pflanzen, und das ganze Rungeschiebe dauernd und das wär alles so schwer. (*hüstel* Junge, ich zieh auch allein den Baum...) Und außerdem und überhaupt und sie werden jetzt alle meine Sachen schnappen und in den Container werfen..

Bitte - tut das, tut das... ich besorg mir schon mal einen Gartenarchitekten... kein Problem, und die nächste Baumschule kann ja nicht so weit weg sein...

So, die weg, wir zur Polizei, weil Anzeige.
Herr Wachtmeister, ganz feiner Typ. Grad daß er net gsagt hat "geh Mäderl, reg di net auf, was solls, wenn da paar Kerle quasi übers Geländer in dein Schlafzimmer happen.." (ich dachte ja, ich wär grad so übersensibel..), da fährt der Mamazwerg voll auf: SO NICHT und dann gings los.
Allmählich ist dem dann auch angegangen, daß er n Arsch ist und zwei weibl. Beamten sind gekommen (und er verschwunden). Nein, ich kann nichts machen, sie schreiten erst ein, sollt ich straffällig werden (sprich einem Arbeiter was antun). Rechte hab ich als Eigentümer NULL und sie schreiten erst ein, wenn was paissert ist.. Bananenstaat hier bin ich und die wundern sich über ihr Image???
Davor war ja noch eine Absurdität, die ich mal auslass. Jedenfalls gings mir dort schon schlecht, hab mich aber noch zusammen gerissen.

Zurück zum An*ker, dort Frühstück aussuchen, der Mamazwerg hat schon gesagt, daß ich die nächsten 2-3 Stunden mitzukommen hab - war akzeptiert, hätte eh net zurückwollen.
Dort dann eine Panikattake hingelegt, geistesgegenwärtig hab ich mich gleich auf den Boden gesetzt.. (Stellen Sie sich vor, ein Elefant kippt um, was tun Sie dann? Nix, genau.. und der Elefant hat sich beim Sturz noch schwer verletzt..) Und bin dort mit Heulkrampf und kaum luftkriegend hocken geblieben, bis irgendwann mit Blaulicht die Rettung kam.

Was für eine Show.

Mein Tag für heute sah so aus: VM kurz einkaufen, event. Whg sauber machen, LERNEN und irgendwann am Nachmittag die Spaniern für einen vergnüglichen Tagesausklang treffen.

Real war der so: Augen auf, Arbeiter vor der Nase, Polizeiarsch, Rettungswagen, Zwangseinweisung beim Mamazwerg. (Ich hatte ja noch Glück, der Mamazwerg hält mich ja jetzt für komplett gaga, aber ich konnte mich nach 17h aus dem Staub machen, weil eigentlich plant der Mamazwerg grad meinen 8 wöchigen Auszug von daheim...

Zu Hause dann am AB die rechte Hand vom HV (10.40 - 2 Stunden nach meinem Anruf, eine Stunde nach dem Anruf bei der Polizei) sie hat so eben den Polier erwischt, sie verschwinden jetzt von der Baustelle. Die haben dort nix zu tun, blablabla.. sie versteht das nicht.. blablabla...

Am Montag hab ich dann wohl die Brandbomben in der Wohnung, oder sie verschweißen mir den Baum? Wer weiß das schon...

Bin mal gespannt, ob Frau Kelef und Herr Kinomu sind noch immer mit mir in den Zoo trauen. Schließlich bin ich ja nicht nur charakterlos (so wurde ich schon echt lange nicht mehr genannt), sondern auch gaga und ziemlich durchgeknallt (laut Mamazwerg). Ab Donnerstag bin ich ja eh wieder in der Anstalt...
Muß die nächsten 4 Wochen überprüfen, wieviele Leser hier verschwinden...

... verpflanzen (12 Kommentare)   ... bewässern