Mittwoch, 26. August 2009
Protokoll 26.8.09
Von wegen schlafen bis 8h...

Nix da - Palava um 7h10. Frag mich warum das bei mir stattfinden muß, wenn man mich doch angeblich boykottiert.

Aehm hier bebt grad die Erde. Ist das ein Bohrer oder ein Schleifer? Meinen AB versteh ich grad gar nicht...

Ich glaub, ich roll ich am Nachmittag irgendwo im Schatten auf einer Zoobank ein und schlaf eine Runde...

Von wegen Boykott - welche Gestalten gehen dann bei mir rum?
Und sollte nicht der HV samt Schlosser hier antanzen??

Bei der Arbeit ist auch nur die Besuchercouch frei, kann mich also nicht mal dorthin schleppen und lernen... hmmm...

Fazit: heute bin ich zuwider...

Edit: Eben klang das, als ob die eine Strebe aus dem Gitter genommen hätten - das kann aber doch nicht sein?!

... bewässern

 
Ah - die haben den blöden Aufbau entfernt... vllt sind sie so schlau und fragen nach, bevor sie die nächste Dummheit hier verschweißen...

Also ist doch was bis zur Baubesprechung vorgedrungen. So wies klingt, machen die das jetzt bei allen Terassen. Danken wirds mir keiner von denen, mir auch egal, aber ich laß mir hier net meinen Platz absichtlich verbauen...

Aber jetzt, da ich doch eh keine Platten bekomme - sind die 1m10 sowieso gewahrt ; )

... verpflanzen  


... bewässern