Donnerstag, 20. August 2009
Protokoll 20.8.09
Jetzt seh ich erst, was die heute gemacht haben.. Auf die Brüstung montieren die ein 2tes Geländer. Mittig. Damit ich JA keine Blumenkisterln mehr hinstellen kann. Das ist aber alles Nirosta, blendet und wird ganz heiß im Sommer. Wie ist denen???

DAS wird abmontiert. Weil die Erklärung DAFÜR will ich erst mal bekommen. So, die Versicherung darf das jetzt übernehmen... FRECHHEIT!!!



Edit: Die Hausverwaltung weiß mal wieder von nix.
Der Mamazwerg mit seinem "blabla" meinte mal wieder, ich solle netter zu den Arbeitern sein. Aehm ?!? Was hab ich mit denen zu tun???
Und nachdem das net das erste Mal war, hab ich gemeint: "Wie stellst Du Dir das vor? Daß ich mit jedem ins Bett steig?" Nu, da wurde mir aufgelegt...

Ist ja echt witzlos, ich servier denen doch net Kaffee&Kuchen, die sollen was hakeln, dafür zahl ich schließlich und das nicht zu knapp.

Edit 2: angeblich kommt der Verwalter nächste Woche (harhar) und der Schlosser und es wird ummontiert... ich werde berichten...

... bewässern

 
Ich würde darauf wetten, daß das, was Ihnen als Nirosta verkauft wird, tatsächlich nur verzinktes Stahlblech ist.

... verpflanzen  

 
Ist es eh - mir ist es nur zu lang "verzinktes Stahlblech" zu sagen *gg*
Mein Nachbar versuchte letztens mit mir zu fachsimpeln, oder das einfach oder doppelt verzinkt ist. Ähm... ja, ich hab gesagt, ich bring ein Stück mit. Liegt ja genug gefährlicher Abschnitt hier rum...

Jedenfalls sieht das Zeug nach - wie oft hats geregnet? 4x? - richtig "chic" aus und den Krach, den der Regen drauf macht, das ist mir auch neu gewesen...

... verpflanzen  

 
Verzinktes Blech wird mit der Zeit immer schöner, und wenn die Zinkschicht zu dünn ist und/oder die Oberfläche schlecht behandelt wird, rostet es auch noch.

Daß das bei Regen ordentlich lärmt kann ich mir vorstellen - ein Grund mehr, sie vollständig mit Blumentrögen anzuräumen.

... verpflanzen  

 
(Zumal ich net einseh 11 Meter Wüste zu sehen, und wenn das dumme Haus gegeüber wieder die Sonne rüberblendet, werd ich hier noch mehr blind - nein nein.. (und am End verbrenn ich mich im Sommer noch dran..)

Ähm, wie das wird oder nicht ist mir reichlich egal - die Pflanzen müssen da wieder hin und wenn die noch 3x umbauen.
Wozu hab ich gestern den HV informiert, wenn die heute monter weiterschweißen. Aber gut, haben sie für umsonst meinen Baum gequaelt...

Armer Kerl... aber das wird jetzt so lange geändert, bis mir das unter die Nase geht. Weil DAS ist ein entscheidener eingriff in mein Besitzrecht (behaupt ich mal). Hab ja nix gegen die Erhöhung, aber die Art wie? nein nein...


Ich sagen Ihnen, die haben sich das Hirn weggesoffen..

... verpflanzen  


... bewässern
 
LOL - der Mamazwerg meint doch tatsächlich, ich hätte gestern fast einen Zusammenbruch gehabt *prust*

Ähm ja.. also, es geht mir gut *kicher*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.