Montag, 31. Dezember 2007
Schwein und Co.
Weil ich keinen Dau hab, wann, wie, ob ich online komm - wünsch ich allen schon Stunden vorher einen guten Rutsch.

Wer noch Schwein braucht, kanns ja mal mit einem Häckelschwein versuchen. Frau Sari und ich haben sehr gelacht.

... bewässern

 
Soda, jetzt ists fix, ich werd Silverster doch verschlafen (oder zumindest im Schlafgewand von zu Hause aus über mich ergehen lassen).

Allen, die andre Pläne haben, sei ein starkes Immunsystem gewunschen.


Edit: Alles nicht so wild, kann ich bis 2 vor Mitternacht noch rumräumen, was ich dachte, dringend erledigen zu müssen. DVDs sind paar geliehen, (Jean Reno wartet noch immer auf Video) und zudem ein spannendes Buch. Mein Selbstmitleid ist gerade verflogen.

... verpflanzen  

 
Dann wünsch ich dir einen netten Filmabend! Hat ja auch was. - Ich würd zB gern wieder mal die Mundl-Folge sehen, die ich zuletzt vor Jahrtausenden genießen durfte.

Ich bin aber noch jung (:P) und werd mich wohl irgendwo rumtreiben oder gar diverse Sachen vollkotzen*.

Prosit!
2008 wird wieder ein besseres Jahr, glaub ich. Ich bin zuversichtlich. :)

* Das ist natürlich maßlos übertrieben. Ich werd brav sein und auf mich aufpassen.

... verpflanzen  

 
10 Minuten vor Mitternacht war ich fertig *lach*
Unter Druck läuft das Faultier zu Höchstleistungen auf.

Madame Stachelschwein und Madame Sondertour sind eingepackt (endlich und hoffentlich nicht zu spät, das Frühjahr wird’s zeigen).
Das Vogelhäuschen gereinigt, gefüllt, montiert. Das undichte Dach provisorisch repariert. Notiz an mich: nach Sturmschaden gleich melden...

Der Zweitjob muß ja auch mal einen Vorteil bringen. Heute war es soweit: Zahlschrein reingefaxt, damit er noch mit 2007 durchgeführt wird (und in Steuererklärung gehen kann).

Das nächste Mal Damen und Herren Versicherungsblödis, bitte etwas früher schicken. Gilt vor allem für die Kollegen, deren Brief mit 14.12 datiert ist und die morgen schon die frisch indexangepaßte Summe abbuchen wollen...

Dann eine Runde schlafen, soweit das bei dem Krach ging und dann so ganz wichtige Dinge getan wie auf den Küchenschränken wischen, in den Badezimmerschränken wischen, Bett frisch überziehen etc.

Somit war ich wieder frisch geduscht, frisch geräumt und sortiert und duften inkl. Tarte au Chocolat und frischem Tee startklar für die Bummerin. Na denn : ))
Film gibts dann wohl morgen..

... verpflanzen  

 
Vogelhaus auffüllen war wohl ein großer Fehler. Bin schon wieder Flügelratten scheuchen. ; (

... verpflanzen  


... bewässern
 
Guten Rutsch - einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2008 :)

Ich persönlich hoffe ja, es wird ruhiger werden :)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.