Montag, 21. November 2016
Kreativtaschenpläne
Bei der letzten Kreativmesse hab ich noch einmal mein Stiftsortiment ziemlich aufgestockt.

Jetzt ist es so, daß die Stifte es nicht so gerne mögen, wenn die durchwegs in der Vertikalen gelagert werden, deshalb waren die bisher in einem Schüttelpennal aus Leder, das ich vor ca. 2 Jahren von nun mehr geschlossenen Lieblingsarbeitsplatz gerettet hatte.

Es lag sehr lange Zeit verwahrlos und verdreckt bei den Stiften und Werkzeugen, bis ich es dann mit nach Haus genommen und einem ordentlichen Schaumbad unterzogen hab.

Trocken auf der Heizung (damals ging das noch fix) und dann natürlich der AHA-Effekt, weil das vormals superweiche Leder nun hart war.
Dafür aber sauber und seitdem auch liebevoll in Gebrauch für eben die ersten Stifte.

Allerdings ist es schon seit einem Jahr sehr prall und die Stifte von der Frühlingsmesse lagen nur so rundherum (auch kein Zustand).
Daher hab ich dann mal den Rumliegkram in den französischen Beutel (viiiiiel zu groß) gesteckt.



Als ich dann Anfang des Monats doch im großen Einkaufszentrum gelandet bin, bin ich in das Aufhübschungsgeschäft, weil ich da schon vor einem Jahr Schüttelpennale gesehen hab.

Allerdings konnte ich mich dann nicht zwischen zwei verschiedenen Motiven (kleiner Bruder vom Franzosenbeutel und ein andres) entscheiden und hab beide mitgenommen.
Nach der vielen Arbeit im Oktober dachte ich mir - gönn Dir mal was.

Und gut wars, weil siehe da - doch nicht so groß, wie ich dachte. Die überzähligen Stifte sind nun in dem einem Pennal, alle andren (nicht Memento) und Krams (Pricknadel u.ä.) im andren.

So macht auch das Arbeiten viel Spaß.
Wegräumen geht vor allem ganz flux ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern