Mittwoch, 3. August 2016
beyond
Schlagwort der letzten ganz speziellen Tage.

Ich bin aktuell nicht menschenkompatibel.

Es streßt mich der ganze aktuelle Besuch, der durch die Wohnung marschiert. In 10 Tagen mehr Menschen als sonst im ganzen Halbjahr zusammen.
Weniger die selbstauferlegte Putzorgie im Vorfeld streßt, als das dann mitten drin.

Mit Schuhe auf den Teppich, ins Bad, vllt noch auf den Badvorleger steigen. Ich halte an mich, um nicht den Monk hervorzukehren.

Wozu ich wem einen Untersetzer hinstelle, frag ich mich auch. Der hat ansich eine Funktion, die bekannt sein sollt...


Star Trek - Beyond (2016)

Filmtheater.
Nächster Punkt.
Aussuchen, nur Maulen, weil ich "2d, deutsch" und die Uhrzeit angeb.
Dazu ist anzumerken, es ist MEIN Geschenk an jemanden und nicht - ich lad Dich ein, such Du aus. (Zumal Madame einfach vergessen hat, welcher Film es urspr. war und stattdessen sich mit x andren verabredet hatte und den Film DANN kein 3te Mal in 5 Tagen sehen wollte.)
Oder irgendwie schon, aber ich will mir nix ins Gesicht sausen lassen und ich möcht beim ersten Mal auch im Kälteschock was verstehen. Usw und so bla.

Tiefkühl bei 35 Grad Aussentemperatur - eh nicht mein Lieblings- zustand. Hoch gezogene Brauen, während ich mich einpack.
Zudem fällt grad der Kollege gänzlich ungeplant massiv (länger) aus und ich kann eh schon nicht, wie ich will.
Reicht schon Physio umfall.


Und sich so überhaupt zu beschweren, wo ich eine schwarze Tee- kanne zu Weihnachten bekomme, dabei nix Teekanne und vor allem nicht in dieser Form in meinem Schuhkarton (aktuell) brauchen kann... also... nein... alles schlichtweg beyond...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern