Mittwoch, 23. September 2015
Stichwortlesung
Eben sah ich mich genötigt, auf ein Mail wie folgt zu antworten: Liest Du eigentlich meine Mails genau oder überfliegst DU nur Stichworte?

Schlimm finde ich das schon.
Ich versteh auch, daß man viel um die Ohren hat (und deswegen mal wieder seit Wochen nicht in der Lage ist zu irgendeiner Kommunikation -sform. Mit Ausnahme der SMS letzten Freitag mitten am Vormittag, so ganz ohne Vorwarnung. Auf die ich dann nicht geantwortet hab, weil ich mich einfach in dem Moment nur geärgert hab), aber wenn ich dachte etwas sei dieses Wochenende, nun aber herausgefunden hab, es ist nächstes (und auch noch extrem blöd finde), dann dennoch ein Treffen für dieses vorschlage, verstehe ich nicht, wie man auf die Idee kommt, da wäre noch mindestens ein Wochenende dazwischen.

Nun gut, ich hab keine Daten erwähnt, nur mindestens 2 Eckpunkte, die sowieso bekannt sein sollten. Abgesehen von der Hilfe wie "diese" und "die Woche drauf". Aber gut...

Und nu ist es doch soweit, daß ich mich wegen der Wochenend- planung ärger, obwohl ich das seit 2 Wochen zu vermeiden such.

Nächster Plan: sollte bis morgen Mittag keine klare Ansage zurück kommen, werde ich umdisponieren. Und dann eh wie so oft ganz stinkig das WE zu Haus verbringen. Aber gut... was solls. Gäbe da eh genug zu tun und zu planen. Zudem ist der Freitagabend bereits freigeräumt. Mal sehen, ob der Eisbär steppt... Außerdem will ich dringend umpflanzen.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern