Donnerstag, 11. Juni 2015
Eis-Spoiler
Lief sehr gut. Nun heißt es abwarten, wie es weitergehen wird.
Finden wir zurück?
Bin noch ganz beflügelt von meinem PapstTelefonat am Montag und ganz platt von heute. Oder auch nur, weil bloß Frühstück und Eisbecher.

Vom Glück erschöpft. Ich weiß es nicht.

Ich denk eher, das war der Abschied gestern.
Nachdem ich mich schon vor 2 Wochen verabschiedet hatte [weil Di meine Kollegin, Do ich im Team betreut haben] & eigentlich nur noch Di offen war, kam letzten Di überraschend ein Mail, daß sie nicht kann.
Seltsamerweise hab ich am gleichen Tag erfahren, daß mein sonstiger Di-Termin für die nächsten 10 Wochen ausfällt und so stand ich als Überraschung vor der Tür : ))

Bei der Ubahnstation merkte ich dann, daß auch die Kunden bisserl mit dem Abschied kämpfen. Ich hab das ja schon 2 Wochen hinter mir und war ganz abgeklärt, aber lieb ist das trotzdem.
Nun kämpft ich doch noch bisserl still. Aber das ist ok so.

Morgen gehts schon neu wieder los, allerdings nur kurzfristig, weil ich normalerweise um die Zeit einen andren Termin hab, und ab Montag dreht sich das Sommerkarusell wieder.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern