Mittwoch, 5. Februar 2014
3 2 2 3
Dead-End im Kopf.
Ist wirklich schon Mitte der Woche? Was für eine Erlösung!!

Heute der Installateur-Termin mit der mamazwergischen Überwachung. Bin sehr dankbar dafür, daß ich nicht einen halben Arbeitstag dafür hergeben mußte, weils grad ziemlich gestaffelt ist.

Dafür hab ich dann Dramen via Telefon mitbekommen und einen kleinen Schock, als ich heim kam.
Weiters verstehe ich nicht, wieso das Brett nun schwerer ins Kasterl geht, obwohl ausgeschnitten und noch weniger, warum Sachen, die VORHER reingepaßt haben, nun so gar nimmer Platz finden wollen. Hab nun eine etwas unübliche Variante gewählt, damit die Tür wieder zugeht (und ich mir nicht überlegen muß, wohin Küchenkrempel auswandern kann/muß).

Im Vorfeld etwas - besorgt ist das falsche Wort - nicht ganz wohlig bei dem Gedanken, daß der Mamazwerg hier stundelang allein rumsitzt. Gibt ja Menschen, die dann doch irgendwie nicht nur einfach sitzen und lesen, sondern ganz lange Nasen bekommen.

Also hab ich versucht, entweder sehr spät nachts oder viel zu früh morgens, zu überlegen, was ich "zwergensicher" machen muß, kann, sollt.
Unter andrem den Glasmüll am Weg zu Kunden doch noch schnell loswerden. : )


Und wieder ein Abend, den ich mit Arbeitsmail zubringe, statt endlich was zu essen und/oder endlich zu schlafen - nun ja, wenns denn dann paßt...

Morgen wird nicht ganz so overkill, wie gedacht. Ein Kundentermin fällt aus. (Dabei hab ich am Montag vergessen, von Phil zu erzählen : ( ) Hab das aber erst nach 18h erfahren, aber wir habens geschafft, daß der hintere nach vorn gerutscht ist. Ich kann gar nicht glauben, daß ich morgen eine Mittagspause hab und schon weit vor halb elf zu Hause sein werd.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern