Montag, 3. Februar 2014
Other than sex and peanut butter
Da war das Monat doch teils sehr intensiv und schwups, fragt man sich, wie es kommt, daß heute (doch) schon der zweite Februar ist...

Inzwischen hab ichs auch geschafft statt der Regenwürmer meine Töpfe zu ersäufen und der Installateur muß morgen aktiviert werden.

Nebenher fiel mir auf, daß ich zwei Nächte um die sieben Stunden (!!) durch(!!)geschlafen hab und woran das wohl liegen mag. Also nicht nur an der Erschöpfung ; )


The Chainsmokers - #Selfie

Die gute Laune bleibt - morgen wird hart, da geht alles, was hilft die nächsten Tage zu überstehen - der MP3 Player wird aufgemotzt.
Sogar ein Kompliment vom Badmintonpartner, daß ich zunächst nicht einzuordnen wußte. Auch Gertie hatte einen Streifenhörchen-Spruch.

Dazu ein Hoch auf die Bandage - mindestens 2x innerhalb von 5 min umgeknickt und trotzdem keine Spielpause gebraucht. Irgendwie muß das zu schaffen sein, daß wir die nächsten Wochenenden auch spielen. Das wird noch ein logistischer Aufwand, aber irgendwie wird alles werden.

Und ich kann auch damit leben, sollte ich mal wieder die Haftime-Show verschlafen ; ) Kann mich bei der diesjährigen Superbowl noch immer nicht auf ein Team einigen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern