Freitag, 5. Juni 2015
Absch[l]ußfisch
Ich bin grad so wütend.

Vor wenigen Minuten plopte von G. eine Textnachricht ein, er hat gestern abend zufällig erfahren, daß morgen Maturatreffen ist.

Ich mein - gehts noch??
Es ist langes Wochenende, die meisten Leute gar nicht da, 3-Tagesfestival und auch noch ein Hochsommertag.
Dann natürlich Treffen um 15h.
(Fischbild via hier.)

Um 15?!! na sind wir jetzt schon im Kindergarten??

Bin sehr in Versuchung zu schreiben, daß ich so auf die Schnelle keinen Babysitter bekomme.

Ich bin einerseits derart angefressen, andererseits so unglaublich erleichtert, was für chaotische rücksichtslose Deppen das nach all den Jahren noch immer sind.
Die Entscheidung nicht zu dem Treffen zu gehen, fällt mir dadurch so unendlich leicht, daß sich das Hochgefühl darüber bestimmt in den nächsten Stunden noch einstellen wird.
Wenn denn dann die Wut verraucht ist.

Morgen habe ich von Vormittag bis gegen 22h einen dichten Zeitplan an Verabredungen und Verpflichtungen, die ich so schnell nicht absagen kann und auch nicht absagen will.

Daß wir theoretisch aktuell ein Treffen haben könnten, weiß ich. Ganz ohne Kalender. Aber das schlägt mal wieder der Klassengemeinschaft derart in die Fresse, daß mir die Worte für mehr fehlen. Viel verpassen werd ich wohl auch nicht.

Leider somit nicht der geplante Fisch, aber was solls.
Gibt sicherlich noch andere Fischfreitage.
Derweil übe ich mich im Ooohmmm..

... bewässern