Dienstag, 27. September 2011
Überstrahltes Grau(en)
Als meine Finger fest in die Hand genommen und nicht mehr losgelassen wurden, und wir Hand in Hand durch den Hof gingen und ich strahlend angelächelt wurde, da wurde der Tag noch strahlender.

Und dann zwischen all den Pressebildern, die dazwischen immer mehr alltäglich(er) wurden und nur noch menschliche Gewalt zeigten, drehte ich mich weg von Tod und Verderben, denn ich war weder in der Stimmung dieses Elend sehen, noch in der Lage es begreifen zu wollen, da man es sowieso immer und immer wieder in allen Medien sieht. Ich entschuldigte mich – aber man muß sich auch mal daraus klinken dürfen, ohne ein herzloser Mensch zu sein.

Und wieder dieses Lächeln und diese strahlenden blauen Augen, inmitten des dokumentierten Grauens, und alles war gut.

... bewässern

 
hoppla - sie sind aber heute poetisch drauf. :)
dann machen sie mal schön weiter so - und immer hübsch lächeln! :))

... verpflanzen  


... bewässern
 
Man könnte meinen , du schwebst grad vor Glück. Ich freue mich für dich.

Drücke dich ganz doll und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Lass es dir gut gehen und hab einen tollen Tag !

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich mache gerade, besser gesagt seit 01.06.2011, einen Selbstversuch und meide die bewusste Wahrnehmung jeglicher Art von Nachrichten, gleich in welchem Medium. Das soll bis Jahresende andauern und ich bin gespannt, wie sehr sich meine Wahrnehmung meiner Realität verändert.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich verschließe auch oft die Augen vor - für mich - zu schrecklichen Bildern. Ich verschließe sie nur äußerlich, weil mich diese Bilder immer lange begleiten. Auch ein Grund dafür, keinen Fernseher zu haben und lieber Zeitungen zu lesen.

Und: Weiterstrahlen bitte!!

... verpflanzen  

 
Für gewöhnlich schau ich schon hin und nehme wahr, aber man muß sich auch mal abgrenzen, wenn rundherum grad sehr viel Schönes ist (um es davon nicht beeinträchtigen zu lassen).

... verpflanzen  


... bewässern
 
fröllein sid,
wenn sie im november auch mal stahlen wollen, dann notieren sie sich mal das hier:

DaWanda Designmarkt in Wien
20. November 2011 von 10 bis 18 Uhr (Einlass bis 17 Uhr)
MEININGER Hotel Franz
Rembrandtstraße 21
1020 Wien

Der Eintritt für alle Besucher ist frei.

das lohnt sich bestimmt! da wird's jede menge hübsches zeug geben, dass einen schon beim angucken lächeln lässt. :)

... verpflanzen  

 
JA!! Danke.
Das ist ja gigantisch!!! (Und im November eh ein wenig nötig : )

Sie sind da hoffentlich mitdabei? ; )

... verpflanzen  


... bewässern