Donnerstag, 20. Dezember 2007
Kraftlos
Keinen Bock zum tobenden Mamazwerg zu fahren. Der Kreislauf zeigt mir seit 2 Stunden die lange Nase. Derzeit frag ich mich, wo ich schlapp machen werd. Beim Mamazwerg, in der Arbeit oder irgendwo dazwischen. Mal sehen, ob die Resue-Tropfen noch gut sind.


Na immerhin, wenn der Mamazwerg mich anbrüllen und 10 min am Telefon toben kann, scheint wohl Genesung in Sicht. Und ich werd immer kränker.
Noch zwei Tage durchhalten, bloß noch zwei..

... bewässern

 
Reiche
mal symbolisch Tee, Hustenbonbons und sonstige Hilfs- und Heilmittelchen herüber. Stay Brave!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - heute hat sie mich echt geschafft.

Zu dem nicht funktionierenden Festnetz kam auch noch ein Dauerkurzschluß in einem der Stromkreise dazu. mamazwerg ohne Licht im Bad, Klo, Schlafzimmer, Arbeitszimmer... und ich durfte das ausbaden.. Und dann hats geheißen Weihnachten wird abgesagt.

Ich behaupte, daß ich diese Woche arg viele Karmapunkte gesammelt hab...

... verpflanzen  

 
Mmh, Karma...
Schaust du vielleicht manchmal "My Name is Earl" auf ORF1, jeden Donnerstag am Abend?

Du weißt doch, dass sich die positiven Karma-Punkte irgendwann rechnen werden und du dafür etwas ganz Tolles bekommen wirst. Also weiter so und durchhalten!

(Daumendrücken hat ein bissl was geholfen, glaub ich - danke also.)

... verpflanzen  

 
Na das klingt ja fein.

@earl - tu ich ganz selten, weiß aber um was es geht. Eigentlich befasse ich mich seit paar Wochen extrem am Rand mit Yoga und Buddhismus. Und so ganz befaßt hab ich mich eh noch net, weil kaum Zeit ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oje,
Mütter können eine Landplage sein. Denken Sie beim Murmeln von Durchhalteparolen auch daran, dass die Tage ab 22.12. wieder länger werden und dann die dunkelste Zeit des Jahres durchschritten ist.

... verpflanzen  

 
Der Mamazwerg war ja dann am Abend sehr friedlich, nur blöderweise im Dunklen nachtblind und fliegt prompt über den selbst abgestelltern Staubsauger.
(Warum dort der Sauger ist, wenn Bettruhe verordnet ist und ich eh nach der Arbeit hingefahren bin - für den ganzen Käse..)

Manchmal tät ich gern sehen, wie die Seele zu schillern anfängt. Viel viel mehr halt ich langsam nimmer aus, der Schock heute ist wieder tief eingefahren.
Hab aber heute schon mitgeteilt, was ich die nächsten Tage noch machen werd, und Sonntag wird blau gemacht.

... verpflanzen  


... bewässern