Dienstag, 11. Dezember 2007
Stöckchenkonzert
Das hab ich davon, daß ich nicht auf Festivals rumrenn, mir net merk, wen ich vllt am Donauinselfest gesehen hab und eigentlich seit Jahren sehr sehr wenig auf Konzerte geh und mich an gar nix mehr erinner…

Spar ich mir wenigstens über Privates zu schreiben, los geht das ABC (sämtliche klassischen Konzertehab ich mal ausgelassen) und gleich weitermachen dürfen Herr Holynitro, weil er´s letztens nicht erwarten konnte, Frau Sari darf dazu meine Kommentarfunktion benutzen und dann noch Frau Morgenstern, weil sie sowieso Konzertpläne fürs nächste Jahr erstellt : )

A pocalyptica – , yammieee… Annett Louisan

B on Jovi (Mitsitzer)

C orrs, The

D epeche Mode

E milie Autumn wäre heute, aber ich bin arbeiten.. hm - nachgeholt : ))

FH fallen derzeit aus

I nterpol – ich Ei hab das total übersehen *snief* Gilt es, daß ich den Londonmitschnitt 2x am We gesehen hab?

J & K ein Plan

L udwig Hirsch

M ichael Jackson, die Karte hat nix gekostet und meine Jeans war mit LouLou durchtränkt (der Mamazwerg hatte einen Unfall mit dem Flacon), Milva (Geschenk an den Mamazwerg)

N ightwish, Nek

OQ Opus hab ich vllt mal vor Jahren irgendwo gesehen..

R od Steward, Rammstein, Roxette

S Sister of Mercy habe ich vor Jahren zugunsten der Ärzte getauscht (war grad eine Trennung und etwas wurschtelig, nach dem Motto Du gehst da & ich dort hin und wir laufen uns net übern Weg).

T ina Turner (2x), Tori Amos - hach

U 2

V ampire (nicht ich, aber Frau Sari, deswegen und so weiter..)

W olfgang Ambros (ohne Worte)

XZ nö, nö, nö

... bewässern

 
Cool,
ein Stöckchen ganz nach meinem Geschmack. Jetzt muss ich nur noch zusammenkriegen, wo ich alles war *g*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wow,
das ging ja flott... unglaublich. Schöne Liste, die einen oder anderen Interpreten sollte ich mal wieder hören....

... verpflanzen  

 
Na ja, Sie winken, ich pfahl - oder so ähnlich *gg*
War grad Zeit und mußte raussuchen, wie ich zum neuen Kunden komm.

Freut mich sehr, daß Ihnen die Liste gefällt, fand meine verglichen zu den andren recht öd.

... verpflanzen  


... bewässern
 
boooaaah :-))
auf Apokalyptica und Nightwish bin ich echt neidisch!

... verpflanzen  

 
Nun ja, die Herrn mit Chello - hach, was soll ich da sagen. Außer daß Godot letztes Monat NICHT mit mir dort war, weil blaaaa... *ärger*

Und Nightwish hatte ich fast vergessen, dabei wars ziemlich witzig. Wir ganz in schwarz, Lack&Leder, transparent und die Freundin auf Stilettos und am Weg vom Auto zum Veranstaltungsort haben wir fast einen Auflauf verursacht. Nun ja, ist aber auch schon lang her. Schätze 2000 oder 2001 im August war das. (Muß später die Karte rauskramen.)

Aber gegen Dieter Thomas Kuhn (vor allem das Brusthaartupet) kommt das ja nicht an *noch immer sehr blaß um die Nase*

... verpflanzen  


... bewässern