Mittwoch, 5. Dezember 2007
Kramperl
So da - ward Ihr alle brav? Habt viele Kommentare hinterlassen, oder muß die Rute erst kommen?

Zum Glück bin ich ja keinem Irren übern Weg gelaufen, morgen noch und dann ists bis zur großen Knallerei geschafft.

Jedenfalls anläßlich meiner schönen Hörnchenzahl *breit grins* wünsch ich Euch einen frechen Krampus.

... bewässern

 
also ich kenne jemanden, der nicht brav war *mitDemStöckchenWink* :P

... verpflanzen  

 
Ist nicht vergessen, aber zunächst muß das von Morgenstern erledigt werden... und ich werd heute wohl verkuppelt werden, nachdem das vor 5 Wochen net geklappt hat. Mal sehen.. große Lust hab ich nicht, aber das Clärchen ist auch dort (und bringt Knoblauchsauce mit, somit entscheidet sich das dann eh sehr fix *lach*).

... verpflanzen  

 
so so, verkupplungsgefahr! Na, die kuppelst schon richtig, da bin ich mir sicher! Auch die Knoblauchsauce muss nur dem Gegenüber mit eingeflösst werden, dann klappt dat schon! und Lust lässt sich mit ein wenig leuchtendem glühendem Wein schon auf die Beine helfen.

Viel Spaß, wird bestimmt gut! :)

... verpflanzen  

 
Bin auf Knoblauch allergisch und mag auch weder Geruch noch Geschmack. Also wen küssen, der danach riecht (schmeckt) BÄRKS!!!!

Jo, hat dann wohl doch net so hingehauen (ist außerdem n Raucher - Aschenbecher sind auch nicht sooo mein Fall), aber war def. ein sehr lustiger, netter Abend. (Vllt nicht für den Kerl, aber was solls ; ) ).

Allerdings stehen ja noch Weihnachtsfeier mit Potential Ende der Woche an *grinsel* Vllt ergibt sich dann da was...

... verpflanzen  

 
bestimmt bestimmt. Da gibt es doch noch den blinden Arbeitskollegen :)

Und Aschenbecher sind nun wirklich zum Ausleeren, aber nicht Auslutschen da. pfui teufel (sagt der nichtrauchende Raucher -> seit über 4 Jahren clean :) )

... verpflanzen  

 
*breit grins* jaja, besagter Kollege hat heute anscheinend doch mal ein Korn gefunden. Mal hoffen, daß er dran bleibt... *weiter grins*

... verpflanzen  

 
Hmmm... auf der Weihnachtsfeier war er nicht, trotz Anmeldung.
Im Moment blick ich nicht durch - und irgendwann hab ich schon mal gedacht, daß es mich demnächst nimmer interessieren wird.

Mal sehen, was die nächste Woche bringt. Ansonsten sollen andre Mütter auch tolle Söhne haben.

... verpflanzen  


... bewässern