Mittwoch, 5. Dezember 2007
Dummleder
Zugegeben, ich bin kein Fußballfan. Schon gar net, wenn fast täglich das normale Programm für nix als Unsinn ausfällt. Am Wochenende haben wir jetzt auf mind. 2 Sendern (von 4) das Theater.

Und weil ja die EM ins Haus steht, wird man nicht müde seit einiger Zeit das Volk damit zu zermürben - als wär es net Strafe genug im Einzugsgebiet der Randalierer zu wohnen...

Jedenfalls gibts jetzt grooooße Diskussion über die Prügelfans der Po*len und Kro*aten. Man müsse dies, das und jedens tun.. blabla..

HAAALLLOOO??? Ist doch vollkommen wurscht, daß die in unsrer Gruppe spielen (resp, wir da n Miniauftritt haben werden). Qualifiziert sind se, also kommen se - Gruppe egal... Manchmal könnt ich sämtlichen Reportern schon vor 7h einfach nur in die Goschen hauen...

... bewässern

 
Absolut verständlich.
Und ich kann diesen Drang auch nur in den Griff kriegen, indem ich Radio und Fernsehen konsequent ausgeschaltet lasse und mir sehr genau vorher angucke, was ich lese an aktuellem Kram. Diese ewige Erzeugung von Dauer-Hysterie zu diesem oder jenem Thema, das geht mir einfach nur noch auf die Nüsse. Ich brauch das wirklich nicht mehr.

Machen Sie mal den Test, wie lange Sie es ohne diese Gehirnwäsche aushalten. Sie werden erstaunt sein, wie gut es sich ohne das lebt.

... verpflanzen  

 
Tu ich eh öfter und gern. Manchmal ists halt dann blöd, wenn Kunden nach was fragen und ich nur sagen kann - sorry, hab weiter geschalten, weil ich mich mit dem Kram net belasten mag. *gg*

Aber Fußball, vor allem die Em, momentan DAS Topthema. Sogar Werbeeinschaltung dazu, allerdings - ich bin zu blöd um zu verstehen, was das wirklich soll. Irgendwie meinen die wohl, wir müßte jetzt uns und dann alle Touris unheimlich lieb haben udn angeblich tät a jeder davon profitieren.. ahja..
Sogar die Politsendungen haben das zum Thema...

... verpflanzen  


... bewässern