Donnerstag, 29. November 2007
Verdrängung
Gestern nach dem Ölziehen nicht wie sonst das Öl in die Küchenrollen gespuckt, sondern von oben bis unten den Mistkübel eingesaut. Gereinigt hab ich ihn noch nicht.

Vorhin das Waschmittel über alles und auch den Meßbecher gekippt und eine halbe Stunde später den Tee über mich und die halbe Küche verteilt.

Aber nein, alles ok... mir gehts gut...










...ich warte bloß auf den Zusammenbruch.

Oder es liegt doch nur daran, daß ich heute Nacht nur insg. 4 Stunden schlafen konnte und heute morgen per Schocktherapie wach wurde (beide Wecker falsch gestellt).


Jedenfalls sehen die nächsten 9 Tagen schrecklich aus, erkennbar an der gestrigen Vogelstraußattitude.
Noch halt ich die Ohren gegen den Wind.

... bewässern

 
Ich weiss zwar nicht,
was Ölziehen ist, aber das klingt alles ein wenig beunruhigend. Es ist Zeit, einen Gang runterzuschalten, auch wenn es unmöglich scheint. Wenn Sie jetzt nicht eine kleine Entlastung einbauen, arbeiten Sie an einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Ich weiss, das ist ein lästiger Kommentar einer Aussenstehenden, aber im Grunde nicht ganz verkehrt... denke ich.

... verpflanzen  

 
Ihr Kommentare sind nie lästig. Sollte ich doch mal so drüber denken, sag ichs eh.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.