Montag, 3. April 2006
Alles wie gehabt
Gestern einen 5er Pack Zitronen gekauft. Das Faultier ist nämlich schon wieder krank. Gleiche Symptome wie letztes Mal, bloß nur ein Drittel so schlimm. Aber noch schlimm genug und frühestens Donnerstag ist Zeit für Erholung in Sicht, daher der Vitaminkauf.
Bin da ja immer sehr skeptisch. Grad schau ich die Zitronen an. Packe die eine Schimmlige, die muß einfach sein. Wie das Amen im Gebet. Denkste, und werfe die nächste weg.

Es ist wirklich ein Krampf. Ich trau mich gar nicht nach den Tomaten zu sehen. Wenigstens hab ich die Erdbeeren auf einen Satz verdrückt...

... bewässern

 
OT: Danke sid!!!! Ich habe mich schon gewundert warum mein Nick nicht anklicken konnte!
Dies ist auch gleichzeitig ein Test!!!

... verpflanzen  

 
Sehr gut, es hat geklappt!!!!!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Mmm toll, Zitronen. Macht die Zähne so schön stumpf. Aber gute Besserung!!
(Sonst würden wir Dich sehr vermissen ...)

... verpflanzen  

 
Hach danke - tut das gut.. : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wo kaufst Du Dein Obst?

5er- Pack hört sich doch eher nach Supermarkt an und da kann man doch in aller Ruhe kucken...

... verpflanzen  

 
Meine
allerherzlichsten Genesungswünsche!

... verpflanzen  

 
danke danke für sämtliche Genesungswünsche

@eric
Natürlich im Supermarkt. Und mit schauen is nix, weil man denen net ansieht, wie lange sie vllt auf was Schlimmligen rumgelegen haben. Zu Hause sieht alles gut und ordentlich aus und am nächsten Tag hast die Sauerei...

... verpflanzen  


... bewässern
 
oje.. schon wieder! ich wünsch dir alles, alles gute...
wär ja wirklich schade, wenn du das schöne, warme wetter draußen verpassen würdest...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Dirndle...
krank sein ist eine mentale Einstellung!

... verpflanzen  

 
Ich persönlich hab ja langsam den Verdacht, daß sich mein Körper zu schützen versucht: Im neuem Büro sitz ich wie schon mal (oder auch nicht) erwähnt an nem ganz andren Tisch mit Leuten, die ich bis dahin nicht kannte. Mein direkter Sitznachbar riecht schon am Morgen sehr sehr streng. Und zwar von der Kategorie, daß Luftanhalten allein kaum mehr hilft.

Mit dem Röcheln und Dauerhusten halt ich mir eh fast jeden auf Distanz und der verstopfte Riechkolbe sorgt dafür, daß ich den Arbeitstag ohne Recken hinter mich bring : )

... verpflanzen  


... bewässern