Donnerstag, 20. Oktober 2005
Handyfotos
Langsam finde ich Blogs öde, die fast nur noch Handybilder beinhalten.

Ich kann nicht sagen warum, und Neid ist es nicht. Obwohl mir erst nach der Vertragsverlängerung per Phone aufgegangen ist, daß ich statt der Kohle vllt besser n neues Handy hätte nehmen sollen. Mein alter Knochen muckt nämlich mal wieder. Einfach abschalten während die Nummer gewählt werden soll usw. Na ja, vllt macht's noch ein bisserl. Noch ein Jahr liebes Handy, bis zum nächsten Vertrag - halte durch!

Die meisten Handyschapschüsse - und als solche bezeichne ich sie - erinnern mich extrem an den Digicamhype. Jeder Mist, sei er noch so albern, einfach klickerdiklick... Na - jeder wie er will.

Mein Handy kann nix und genug. Braucht weder Farbdisplay, augefallene Klingeltöne noch sonstigen Schnickschnack. SMS empfangen und notfalls schreiben zu können reicht mir. Hauptsache die Farbe paßt : )

So – ich werden jetzt zur erklärten Strickblogleserin, denn mit den Fotos fang ich wenigstens was an.

... bewässern

 
Nach einer Weile der Abwesenheit, die ich zu entschuldigen bitte, lese ich mich grad durch die verpassten Tage im Blog. An dieser Stelle hier muß ich einhaken. Ein guter Freund hat ein solches Blog, welches im wesentlichen nur mit Fotos bestritten wird und ich mag es sehr. Ich finde man kann dieser Form des Bloggens ebensoviel abgewinnen als dieser hier. Seine Fotos stammen nicht vom Handy sondern aus seiner Digicam...sind aber garnicht schlecht und oft sehr witzig.
Ich denke jede Form des Bloggens hat ihre Vorzüge!

... verpflanzen  

 
Es geht nicht um Fotoblogs.
Es geht um Blogs, die anscheinend nur noch durch Handyfotos bestand haben.. und das finde ich ziemlich öde, nachdem da früher recht spannende Texte zu lesen waren.

... verpflanzen  


... bewässern