Samstag, 20. April 2024
Am Vormittag die Ameisen ausgesiedelt, die inzwischen schon Eier rumschleppen.
Das mache ich jede Woche beim Wassern. Sie lassen sich nicht davon abhalten, den Übertopf zu bevölkern.
Das geht nun auch schon seit paar Jahren so.
Dann den Saharastaub (nenn ich jetzt aus Höflichkeit mal so) durch die Gegend gescheucht.

Den Badmintonpartner am frühen Nachmittag zu einer Ausstellung getroffen. Anschließend sind wir ins Palais Kinsky, um uns den Klimt anzusehen und was es dort noch so zu kaufen gibt.

Über zwei Supermärkte ins Home Office und von dort weiter zur Verabredung.

Jetzt denke ich über einen Text nach, sollte Arbeitskram erledigen oder nach Hause fahren.
Bin derart angenehm müde und entspannt - eigentlich sollte ich das ausnutzen und schlafen : )

HT hat mich mehrfach versucht, zu erreichen. Hab ihn ebenfalls nicht erreicht und bin nicht traurig darüber.
Das ist dieses typische "ich rieche, daß es einen anderen gibt"-Theater. Prinzipiell ok, faktisch mag ich aber an den grad so gar nicht denken : )

... bewässern

 
Hat mich grad glatt der HT erwischt.
Ich dachte, dem Badmintonpartner ist eingefallen, daß wir uns noch sprechen wollten, und hab abgehoben.
Aber gleich abgeschasselt. Mag mein gutes Gefühl grad nicht ruinieren.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.