Sonntag, 6. November 2022
Vom unpassenden Element
- Da gibts einen Film. Da fliegen Taxi herum...
- Den Film kannst Du heute Abend sehen.

Eigentlich wollte ich den nämlich von Anfang an sehen, war aber dann zeitlich eh schon zu knapp und wußte, daß das so nix mehr werden wird.

Dafür hätte ich fast selbst einen Abflug gemacht.
Ich war also schon etwas zu knapp beim Sport. Beim Testen sind nämlich 3 Container weniger und dann dauert es ewig mit der BestätigungsSMS beim Mamazwerg.
Weniger als eine Stunde, sagte der Mann beim Eingang.
War mir schon klar, also verkürztes Krattraining, damit ich noch mindestens eine gute halbe Stunde aufs Laufband kann.
Somit war ich am Band etwas flotter unterwegs und irgendwie eh vorgewarnt, daß ich eventuell gegen Ende kurz auf die Zeit hingewiesen würde.

Es war aber noch Zeit und der Beat laut im Ohr, als von hinten jemand gach ranschoß, was sagte und gleich verschwand.
Keine Ahnung, WER das war, was er gesagt hat oder warum.

Tatsächlich ist das ziemlich gefährlich.
Wenn jemand auf dem Laufband ist, dann schiebt man sich seitlich langsam ins Bild und zwar auch noch weit genug nach vorne. Danach gibt man der Person am Band noch kurz Zeit, um das a. zu bemerken (und ggfs. das Tempo zu drosseln), b. den Kopf notfalls zu drehen und erst DANN spricht man.

Holymoly...
Da knallts auch gleich noch die Pulsfrequenz rauf...

Tatsächlich wirds wohl eh er gewesen sein.
Aber ich hab außer einer Sporttasche und Jeans aus dem Augenwinkel tatsächlich nix gesehen.
Natürlich auch nett, wenn man jemanden derart erschreckt (bin massiv zusammengezuckt und er schleicht sich nicht zum ersten Mal an mich ran) und dann sofort abhaut...
Hach, der Mann...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.